Vorschlag Das Club-Fotoprojekt im Mai: Alles was die Küche hergibt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
Einmal im Monat beschäftigen wir uns im NF-Club mit einem speziellen fotografischen Projekt. Bis Ende Mai heißt es nun:

Alles was die Küche hergibt


Mai-Projekt.jpg
Ein Untersetzer/Fingerfood-Schale, ein alter Weihnachtskeks, etwas Koriander und die little World-Figuren aus der Schublade. Bild: © Pattebaer

Die Projekte werden immer hervorragend von unserem Club-Moderator @Pattebaer betreut. Zur Eröffnung für den Mai schrieb er:

Die Coronakrise hält uns immer noch fest im Griff. Die Ausgangsbeschränkungen wurde zwar ein klein wenig gelockert aber sie sind nicht aufgehoben. Also haben wir (diesmal mit Rücksprache) entschlossen diesen Monat noch mal ein Corona-Projekt aufzulegen bis wir hoffentlich im Juni dann wieder einigermaßen zur Normalität zurück kommen können.

Wie es der Titel schon sagt. Sei kreativ, durchforste die Küche und Du wirst staunen welche interessanten Motive sich dort verstecken können. Man sieht nur den Wald vor lauter Bäumen nicht wie ein bekanntes Sprichwort sagt.

Auch diesen Monat ist die Anzahl der Bilder nicht begrenzt.

Wer hat einen Sprung in der Schüssel oder Tomaten auf den Augen? Zeigt es uns!!!!

Schaut doch mal rein und macht am besten gleich mit!
Eine aktive Teilnahme am NF-Club erfordert eines der folgenden Abonnements: Club, Premium, Platin oder VIP.
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Oben Unten