Vorschlag Das Club-Fotoprojekt im März: Die ABC-Schützen sind los - finde Buchstaben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
Einmal im Monat beschäftigen wir uns im NF-Club mit einem speziellen fotografischen Projekt. Bis Ende März heißt es nun:

Die ABC-Schützen sind los- finde Buchstaben!

k_GF509202.jpg
Bild: ©Pattebaer

Die Projekte werden immer hervorragend von unserem Club-Moderator @Pattebaer betreut. Zur Eröffnung für den März schrieb er:

Beim letzten Projekt ging es mehr darum, an einer beliebigen, zunächst unbekannten Stelle Motive zu sehen, die es lohnen, fotografiert zu werden. Diesmal sollen wir uns auf die Pirsch begeben und speziell Motive suchen oder auch wissen, wo solche Motive sind.

Die Aufgabe lautet: Suche Motive, welche die Buchstaben des Alphabets repräsentieren. Das muss jetzt natürlich nicht genau der Buchstabe sein, aber z.B. wie oben ein X für das Ornament oder vielleicht ein U für einen Tulpenkelch oder ein O für einen Autoreifen oder ein rundes Fenster oder ein Laternenmast für ein I. Das sollen nur ein paar plumpe Beispiele sein, um zu erklären, was ich damit meine.

Da das Alphabet nun 26 Buchstaben, hat wäre es natürlich richtig klasse, wenn jemand alle Buchstaben abbilden könnte. Damit hat jeder quasi 26 Bilder frei. Bitte keine doppelten Buchstaben, auch wenn man Boot mit 2 „O“ schreibt.

Ach ja, erlaubt ist natürlich alles. Man kann ein Macro, ein Stilleben, Landschaft, Architektur, Menschen, Tiere aufnehmen. Man kann inszenieren oder zufällig ein Motiv finden. Lasst eurer Phantasie einfach freien Lauf.

Viel Spaß beim Fotografieren und ich bin extrem auf eure Ideen gespannt.


Schaut doch mal rein und macht am besten gleich mit!
Eine aktive Teilnahme am NF-Club erfordert eines der folgenden Abonnements: Club, Premium, Platin oder VIP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten