Das Club-Fotoprojekt im Juli: Wer suchet, der findet oder 4 Wochen - 20 Fotos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
Einmal im Monat beschäftigen wir uns im NF-Club mit einem speziellen fotografischen Projekt. Bis Ende Juli heißt es nun:

Wer suchet, der findet oder 4 Wochen - 20 Fotos

Nikon Club.jpg
Bild: © Pattebaer

Die Projekte werden immer hervorragend von unserem Club-Moderator @Pattebaer betreut. Zur Eröffnung für den Juli schrieb er:

Diesen Monat habe ich mir einmal was besonderes ausgedacht. Ich bin gespannt wer alles mitmacht und vor allem wie und wo ihr fündig werdet. Das besondere ist daran, dass wir 4 Themen für 4 Wochen haben und in jeder Woche eines der Themen dran ist. Es geht dabei auf spezielle Motiv-Suche. Um ganz ehrlich zu sein, es kommt nicht sehr besonders auf die Qualität des Bildes an sondern wirklich nur auf das Motiv.

In jeder Woche kann jeder Teilnehmer 5 Bilder einstellen, macht also insgesamt 20 Bilder.

Wie immer müssen die Bilder aber während des laufenden Projektes entstehen und dürfen nicht aus dem Archiv kommen.

Die Themen:
Erste Woche (1. bis 11. Juli) „Fotografiere Gelb“
Zweite Woche (10. bis 18. Juli) „Runde Formen“
Dritte Woche (17. bis 25. Juli) „Rechteckige Formen“
Vierte Woche (24. Juli bis 1. August) „Dreieckige Formen“

Schaut doch mal rein und macht am besten gleich mit!
Eine aktive Teilnahme am NF-Club erfordert eines der folgenden Abonnements: Club, Premium, Platin oder VIP.
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten