Vorschlag Das Club-Fotoprojekt im Dezember: Im Dunkeln ist gut Munkeln - Fotografie im Dunkeln

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
Einmal im Monat beschäftigen wir uns im NF-Club mit einem speziellen fotografischen Projekt. Bis Ende Dezember heißt es nun:

Im Dunkeln ist gut Munkeln - Fotografie im Dunkeln

GF502031.jpg
Bild: ©Pattebaer

Die Projekte werden immer hervorragend von unserem Club-Moderator @Pattebaer betreut. Zur Eröffnung für den Dezember schrieb er:

Die Tage werden kürzer und die Nächte immer länger. Grund genug die Kamera auch mal im Dunkeln aus der Fototasche zu nehmen. Das Thema ist bewußt sehr allgemein gehalten. Warum nicht die weihnachtlichen Innenstädte. Wer die Möglichkeit hat kann sich ja auch mal an der Milchstrasse versuchen. Mondbilder oder Lichtmalereien. Vielleicht ist jemand ja gerade in Richtung Nordkap oder Island unterwegs und überrascht uns mit einer Aurora. Lasst Euch einfach etwas zu dem Thema einfallen und überrascht uns alle mit kreativen Ideen.

Die Regeln bleiben wie immer gleich. Die Bilder müssen während des laufenden Monats entstehen. Jeder hat 5 Bilder frei, also gut überlegen was man zeigen möchte.

Viel Spass beim Fotografieren.


Schaut doch mal rein und macht am besten gleich mit!
Eine aktive Teilnahme am NF-Club erfordert eines der folgenden Abonnements: Club, Premium, Platin oder VIP. Kleiner Hinweis: Im Dezember reduzieren wir die Abos nach und nach in jeder Adventswoche um 20%.
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten