Das Boot

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
W

Waldläuferin

Guest
picture.php


Dies ist das Boot, welches in meinem Thema "Das Haus am See" http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/nf-f-bilderforum/270265-das-haus-am-see.html unter dem Bootshaus liegt.
 
Anzeigen
Waren die Collies dabei? Haben sie mal probegebootet? :D

Klar doch, meine Collies müssen doch alles können :). Hier jetzt nur von Hexe von diesem Tag zwei Bilder. Irgendwann letztes Jahr oder 2014 war auch Buck im Boot, aber die Bilder muss ich erst suchen, wenn ich sie denn finde.
Es sieht übrigens so aus, als wenn das Boot völlig still und fest liegt. Dem ist nicht so. Beim Betreten schwankt es stark (ich selber war auch schon drin, daher weiß ich es) und ich bin überrascht, wie gut die Collies dies ungewohnte Gefühl meistern.

picture.php








picture.php
 
Kommentar
Klasse! Ich liebe solche Bilder :D

Ja, ich auch und ich bin wirklich stolz auf meine beiden Collies, dass sie entgegen den vielfach überzüchteten Collies (nach Lassie), die oft sehr ängstlich sind, den Mut des ursprünglichen Collies haben.
 
Kommentar
sehr schöne Bilder :up:

da möchte man fast selbst hund und Boot haben.

Einen Hund mag ich nie mehr missen, habe es vor Jahren einmal für ein halbes Jahr versucht. Ein Hund begleitet dich, in guten und in schlechten Tagen und er wird immer zu dir stehen, wenn du zu ihm stehst.

Ein Boot habe ich nicht und werde ich wohl niemals mein eigen nennen :). Aber mir ist der Hund wichtiger :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten