Das Bild nach dem Bild, das nicht existiert,

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

thobe

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
hat wieder die Zählwerksnummer 0001. Davor 9999. KEINe 10000, ist ja schlimmer als bei einem japanischen Auto :rolleyes:
Heute abend ist das Zählwerk meiner D200 übergelaufen. Fiel mir erst daheim am Rechner auf, weil ein neuer Ordner in der Speicherkarte angelegt wurde. Wenn es ein Bild mit Nummer 10000 gäbe, sähe es ziemlich genau so aus wie 0001:




Habt Ihr Lust auf mehr Zauneidechsen? Dann lasst es mich wissen!

Beste Grüße,
TB ... äh ... Thomas
 
Anzeigen
Tolles Foto (auch wenn ich mit Echsen nicht so arg viel anfangen kann; Du präsentierst sie sehr "appetitlich") - gerne mehr davon!

Grüße,
Andreas
 
Kommentar
Hallo Freunde des gepflegten Bildes,

dann also ein Stück aus dem gleichen Abendprogramm, jedoch eine andere Hauptdarstellerin:



Einen schönen Tag wünscht
Thomas
 
Kommentar
Hallo Thomas,

ein sehr schönes Bild mit einem klasse Schärfeverlauf.
Mich stört es noch nicht mal so, daß die Echse nicht ganz drauf ist (obwohl nicht viel gefehlt hat, oder?).

Immer her mit solch schönen Bildern!

MfG
Rico
 
Kommentar
Ja, die stellen sich ja sehr schön in Pose....und wunderbar portraitiert!
 
Kommentar
Slayer schrieb:
Mich stört es noch nicht mal so, daß die Echse nicht ganz drauf ist (obwohl nicht viel gefehlt hat, oder?).
Rico, der lange Schwanz brachte mich anfänglich zur Verzweiflung. Geht man soweit zurück, daß alles in den Sucher passt, wird es ein Suchbild.
Beim zweiten Foto war links allerdings soviel Gesträuch, da war keine Chance außer um den Preis, das Modell zu verjagen. Dann lieber so.

Danke an alle für die netten Worte,
Thomas
 
Kommentar
Das erste Bild ist mein Favorit auch wegen dem Lichtspiel :up:
Schade nur das die rechte hintere Pfote nicht mehr scharf geworden ist.
 
Kommentar
Und noch einen Nachschlag, druckfrisch von heute abend:



Je länger ich es mir anschaue, desto mehr gefälltes mir. Zuerst wollte ich es in die Tonne schieben, aber der melancholische Blick hat mich abgehalten. Sie ist zudem die kleinste und jüngste, die mir bislang vor die Linse kam. Gerade einmal fingerlang von Kopf bis Schwanzspitze!

A propos Schwanzspitze: endlich habe ich auch das arme Kerlchen ablichten können, der seinen Schwanz (aus welchen Gründen auch immer) opfern musste. Er ist sehr scheu und flüchtet bei Bewegung und Geräuschen. Nach dreimal auslösen war er zwischen Baum und Borke entschwunden.



Ein schönes Fotowochenende wünscht Euch
Thomas
 
Kommentar
Hallo Thomas,

das erste Foto deines "Nachschlags" finde ich sehr schön.
Das letzte kommt ein bisschen Traurig rüber...da fehlt irgendwie was...:rolleyes:

MfG
Rico
 
Kommentar
Erstmal meinen Dank für eure Kommentare! Da ich mich immer noch bei Abendsonne mit den Eidechsen vergnüge, zum Abschluß meiner Fotobeiträge in diesem Thread ein etwas farbenfrohes Mädchen:



Mal sehen, ob ich mit ihr in der kommenden Woche noch etwas besser in Kontakt komme. :rolleyes:

Beste Grüße,
Thomas
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten