computomek Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Dezember 2007 #1 eigentlich wollte ich is studio was machen heute aber meine frau hat bestanden das ich pferde fotografieren soll. hier wollte ich euch das beste bild von heute presentieren! wie findet ihr das? :up: oder :down: Klicken zum Weiterlesen...
eigentlich wollte ich is studio was machen heute aber meine frau hat bestanden das ich pferde fotografieren soll. hier wollte ich euch das beste bild von heute presentieren! wie findet ihr das? :up: oder :down: Klicken zum Weiterlesen...
T Taifun Auszeit Registriert 09. Dezember 2007 #3 Ich bin zwar noch Anfänger, muß aber sagen daß das Bild einfach super geworden ist.:up::up::up::up: Kommentar
computomek Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Dezember 2007 #4 Goran Vidovic schrieb: Warum zieht es so ein langes Gesicht? :up: Zum Vergrößern anklicken.... das könnte ein pferd sein :winkgrin: Kommentar
Goran Vidovic schrieb: Warum zieht es so ein langes Gesicht? :up: Zum Vergrößern anklicken.... das könnte ein pferd sein :winkgrin:
luxleik Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Dezember 2007 #5 Von mir ein absolutes :up: TOP :up: Das Bild lebt von dem Hintergrund mit einem sehr gelungenen Farb- und Lichtverlauf. Musst deiner Frau Danke sagen Kommentar
Von mir ein absolutes :up: TOP :up: Das Bild lebt von dem Hintergrund mit einem sehr gelungenen Farb- und Lichtverlauf. Musst deiner Frau Danke sagen
computomek Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Dezember 2007 #6 luxleik schrieb: Von mir ein absolutes :up: TOP :up: Das Bild lebt von dem Hintergrund mit einem sehr gelungenen Farb- und Lichtverlauf. Musst deiner Frau Danke sagen Zum Vergrößern anklicken.... ja , manchmal sollte man auf die frau hören hier noch eins von unseren pferd gestern Kommentar
luxleik schrieb: Von mir ein absolutes :up: TOP :up: Das Bild lebt von dem Hintergrund mit einem sehr gelungenen Farb- und Lichtverlauf. Musst deiner Frau Danke sagen Zum Vergrößern anklicken.... ja , manchmal sollte man auf die frau hören hier noch eins von unseren pferd gestern
woici Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Dezember 2007 #7 luxleik schrieb: Musst deiner Frau Danke sagen Zum Vergrößern anklicken.... *auf zunge beiss* *hände hinter dem rücken fessel* nein woici.... du schreibst jetzt nix... aus... kusch... platz.... Kommentar
luxleik schrieb: Musst deiner Frau Danke sagen Zum Vergrößern anklicken.... *auf zunge beiss* *hände hinter dem rücken fessel* nein woici.... du schreibst jetzt nix... aus... kusch... platz....
Stefan M. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 10. Dezember 2007 #8 woici schrieb: *auf zunge beiss* *hände hinter dem rücken fessel* nein woici.... du schreibst jetzt nix... aus... kusch... platz.... Zum Vergrößern anklicken.... Brauchst Du noch `paar Leder-Accessoires?:tuer: - SCNR! Kommentar
woici schrieb: *auf zunge beiss* *hände hinter dem rücken fessel* nein woici.... du schreibst jetzt nix... aus... kusch... platz.... Zum Vergrößern anklicken.... Brauchst Du noch `paar Leder-Accessoires?:tuer: - SCNR!
PeMax Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 10. Dezember 2007 #9 computomek schrieb: eigentlich wollte ich is studio was machen heute aber meine frau hat bestanden das ich pferde fotografieren soll. hier wollte ich euch das beste bild von heute presentieren! wie findet ihr das? Zum Vergrößern anklicken.... Also mir gibt es, ehrlich gesagt, nicht viel. Das könnte jetzt genauso gut ein Denkmal sein.... Das springende Pferdchen wirkt da auf mich viel ansprechender. Kommentar
computomek schrieb: eigentlich wollte ich is studio was machen heute aber meine frau hat bestanden das ich pferde fotografieren soll. hier wollte ich euch das beste bild von heute presentieren! wie findet ihr das? Zum Vergrößern anklicken.... Also mir gibt es, ehrlich gesagt, nicht viel. Das könnte jetzt genauso gut ein Denkmal sein.... Das springende Pferdchen wirkt da auf mich viel ansprechender.
W Wolle Guest 10. Dezember 2007 #10 Moin, PeMax schrieb: Das könnte jetzt genauso gut ein Denkmal sein.... Zum Vergrößern anklicken.... Denkmäler pflegen recht selten Haare zu haben. Kommentar
Moin, PeMax schrieb: Das könnte jetzt genauso gut ein Denkmal sein.... Zum Vergrößern anklicken.... Denkmäler pflegen recht selten Haare zu haben.
PeMax Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 12. Dezember 2007 #11 Wolle schrieb: Denkmäler pflegen recht selten Haare zu haben. Zum Vergrößern anklicken.... Gut, dann ist es halt ausgestopft (oder Iltschi kurz vor dem vollständigen Einmauern). Ändert nix daran, dass ich solchen Schattenrissen nichts abgewinnen kann und Pferdebilder mit Dynamik viel interessanter finde. Kommentar
Wolle schrieb: Denkmäler pflegen recht selten Haare zu haben. Zum Vergrößern anklicken.... Gut, dann ist es halt ausgestopft (oder Iltschi kurz vor dem vollständigen Einmauern). Ändert nix daran, dass ich solchen Schattenrissen nichts abgewinnen kann und Pferdebilder mit Dynamik viel interessanter finde.
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Dezember 2007 #12 Bild I ist ja schon ganz nett, allerdings hätte ich -wenn möglich- noch etwas mehr freigestellt, so sind mir die Äste im Hintergrund zu aufdringlich. Bild II ist klasse! Gruß Erik Kommentar
Bild I ist ja schon ganz nett, allerdings hätte ich -wenn möglich- noch etwas mehr freigestellt, so sind mir die Äste im Hintergrund zu aufdringlich. Bild II ist klasse! Gruß Erik
computomek Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Dezember 2007 #13 Lordfubbes schrieb: Bild I ist ja schon ganz nett, allerdings hätte ich -wenn möglich- noch etwas mehr freigestellt, so sind mir die Äste im Hintergrund zu aufdringlich. Bild II ist klasse! Gruß Erik Zum Vergrößern anklicken.... 135mm f/2,8 mehr freistellen war leider nicht drinn DANKE Kommentar
Lordfubbes schrieb: Bild I ist ja schon ganz nett, allerdings hätte ich -wenn möglich- noch etwas mehr freigestellt, so sind mir die Äste im Hintergrund zu aufdringlich. Bild II ist klasse! Gruß Erik Zum Vergrößern anklicken.... 135mm f/2,8 mehr freistellen war leider nicht drinn DANKE