computomek Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Dezember 2007 #1 eigentlich wollte ich is studio was machen heute aber meine frau hat bestanden das ich pferde fotografieren soll. hier wollte ich euch das beste bild von heute presentieren! wie findet ihr das? :up: oder :down: Klicken zum Weiterlesen...
eigentlich wollte ich is studio was machen heute aber meine frau hat bestanden das ich pferde fotografieren soll. hier wollte ich euch das beste bild von heute presentieren! wie findet ihr das? :up: oder :down: Klicken zum Weiterlesen...
T Taifun Auszeit Registriert 09. Dezember 2007 #3 Ich bin zwar noch Anfänger, muß aber sagen daß das Bild einfach super geworden ist.:up::up::up::up: Kommentar
computomek Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Dezember 2007 #4 Goran Vidovic schrieb: Warum zieht es so ein langes Gesicht? :up: Zum Vergrößern anklicken.... das könnte ein pferd sein :winkgrin: Kommentar
Goran Vidovic schrieb: Warum zieht es so ein langes Gesicht? :up: Zum Vergrößern anklicken.... das könnte ein pferd sein :winkgrin:
luxleik Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Dezember 2007 #5 Von mir ein absolutes :up: TOP :up: Das Bild lebt von dem Hintergrund mit einem sehr gelungenen Farb- und Lichtverlauf. Musst deiner Frau Danke sagen Kommentar
Von mir ein absolutes :up: TOP :up: Das Bild lebt von dem Hintergrund mit einem sehr gelungenen Farb- und Lichtverlauf. Musst deiner Frau Danke sagen
computomek Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Dezember 2007 #6 luxleik schrieb: Von mir ein absolutes :up: TOP :up: Das Bild lebt von dem Hintergrund mit einem sehr gelungenen Farb- und Lichtverlauf. Musst deiner Frau Danke sagen Zum Vergrößern anklicken.... ja , manchmal sollte man auf die frau hören hier noch eins von unseren pferd gestern Kommentar