Das Beste Bild

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

computomek

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
eigentlich wollte ich is studio was machen heute aber meine frau hat bestanden das ich pferde fotografieren soll.

hier wollte ich euch das beste bild von heute presentieren!


wie findet ihr das?

17110475c433d929b4.jpg



:up: oder :down:
 
Anzeigen
Ich bin zwar noch Anfänger, muß aber sagen daß das Bild einfach super geworden ist.:up::up::up::up:
 
Kommentar
Von mir ein absolutes :up: TOP :up:

Das Bild lebt von dem Hintergrund mit einem sehr gelungenen Farb- und Lichtverlauf.

Musst deiner Frau Danke sagen :hehe:
 
Kommentar
eigentlich wollte ich is studio was machen heute aber meine frau hat bestanden das ich pferde fotografieren soll.
hier wollte ich euch das beste bild von heute presentieren!
wie findet ihr das?

Also mir gibt es, ehrlich gesagt, nicht viel. Das könnte jetzt genauso gut ein Denkmal sein....

Das springende Pferdchen wirkt da auf mich viel ansprechender.
 
Kommentar
Denkmäler pflegen recht selten Haare zu haben.

Gut, dann ist es halt ausgestopft (oder Iltschi kurz vor dem vollständigen Einmauern).

Ändert nix daran, dass ich solchen Schattenrissen nichts abgewinnen kann und Pferdebilder mit Dynamik viel interessanter finde.
 
Kommentar
Bild I ist ja schon ganz nett, allerdings hätte ich -wenn möglich- noch etwas mehr freigestellt, so sind mir die Äste im Hintergrund zu aufdringlich.

Bild II ist klasse!

Gruß Erik
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten