Das bald schönste Stadion in Liga 3

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Dirk S.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Eigentlich hatte ich gehofft, dass über dem Ostseestadion irgendwann mal wieder die Bundesligasonne scheint.
Nach der letzten, spielerisch und technisch hochkarätigen, von Kampfgeist und Einsatzwillen geprägten Partie - ups, ich red gerade von Nürnberg - sieht es ja eigentlich eher nach einem Untergang der Sonne (Kogge) aus.

picture.php

picture.php

picture.php

Hab im Sommer ein bisschen mit den Reflexionen der Sonne gespielt. Vielleicht gefällts dem ein oder anderen.
Gerne auch Kritik zu den Bildern.

Anzeigen
...hoffe nicht dass es soweit kommt!
Mit Dieter Eils haben sie sich auch einen erfahrenen Bundesligatrainer geholt.:rolleyes:

Schöne Bilder!

MfG
Rico

Kommentar
Ausserdem iss de Bieberer Bersch von de Offfebacher Kiggäääs es schennste Schtadion in de dritt Liga.

Na ja, fast. Wirklich fast fast ;-)

Meddi

Kommentar
mir gefallen die Bilder und das Stadion ist auch schön...

aber das schönste der 3. Liga steht schon in Düsseldorf ;)

Kommentar
Ja, ja, ich weiss. Es gibt noch viele und vielleicht auch schönere Stadien. Vielleicht ;)
Aber gibts auch noch Meinungen zu den Bildern?

Kommentar
Ja, ja, ich weiss. Es gibt noch viele und vielleicht auch schönere Stadien. Vielleicht ;)
Aber gibts auch noch Meinungen zu den Bildern?

Klar gibt auch ne Meinung zu den Bildern:

Allgemein gefallen sie mir alle 3 gut.
Vielleicht könntest du bei #2 per EBV diese Spiegelung ETWAS herausnehmen.
Ansonsten kommt die Spiegelung ganz gut !

mfG Cornelius

Kommentar
naja so schlecht wie die spielen... ich hab sie schon vor jahren aufgegeben, mein Herz gilt jetzt den Paulianern. Wenigstens eignet sich das Ostseestadion für gescheite Fotos :cool:

Kommentar
mmh ... Dirk, danke für die Bilder ... und laß bloß die Spiegelungen drin, das sind Wirkungstreffer ;).

Bild eins ist mein Favorit, wobei die beiden anderen dem ersten nicht viel nachstehen.

Laß Dich von dem Fangequatsche nicht unterkriegen, Rostock bekommt das schon noch hin :rolleyes: ... und egal, was kommt; es wird Dich hoffentlich vom Bilder machen und einstellen nicht abhalten :up:

Kommentar
Kommentar
Na ja, mit Fußball kann man da ja nix assoziieren. Aber die Bilder sind wirklich gut.

Wobei da 2. mir weniger gefällt. Meine Reihenfolge:

3, 1, 2

3. weil ich es irgendwie noch am individuellsten finde. Auch die hell/dunkel Kontratse Wirkung ist sehr schön.

Meddi

Kommentar
Da ich Fußball-Technisch fast völlig wertfrei zu sein glaube,
möchte ich das erste von deinen drei Bildern für besonders gelungen erklären.

Die Farbigkeit, die Perspektive und die Spiegelung sind perfekt. :up:
Auch wenn es das Bild in der Originalität vielleicht zerstören mag, würde ich mal den Schriftzug "DKB-Arena" und auch die darüber befindliche Antenne entfernen.
Es dann ausbelichten und vor einem Heimspiel höchstpreisig an die eigenen Fans verhökern. :talk: > :hinweis: :)D)

Kommentar
mir gefallen die Bilder und das Stadion ist auch schön...

aber das schönste der 3. Liga steht schon in Düsseldorf ;)

Falsch, ab Ende 2008 wird Leverkusen die erste Liga nach Düsseldorf holen. Die haben die LTU-Arena gemietet. :D

Wenn wir das schon nicht selber hinkriegen. :heul:

Schöne Bilder, Dirk! :up:

Gruß
Knut

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten