Das Akademische 08 - Hockenheim

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

knv

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Am letzten Wochenende waren wir mal wieder auf einer Rallye in Hockenheim unterwegs, oder besser einer Gleichmäßigkeitsveranstaltung auf dem Grand Prix Kurs. Wir hatten eine Box, die dann auch voll war, zumeist natürlich Alfa Bertone, aber auch ein Ford Capri und ein Ferrari 360. Da das ganze in zwei Läufen ablief,
einen Lauf mitzufahren, beim zweiten aber zu fotografieren. Jedenfalls war es eine Klasse Veranstaltung und das Wetter spielte auch hervorragend mitr.
Die Ergebnisse will ich Euch nicht vorenthalten.

Hier mal ein Blick in die Box, wie sich sich langsam füllt.
picture.php


picture.php


picture.php
 
Anzeigen
Hi,

Meine Favoriten sind,

Boxenbild No.2:up:

Racingbilder No.3 u. 5:up: schöne mitzieher finde ich,vor allem das Backfire des Gruppe C beim runterschalten gut eingefangen:up:!!!.

gerne mehr davon;)

Gruß,
#Mario#
 
Kommentar
Hi,

Meine Favoriten sind,

Boxenbild No.2:up:

Racingbilder No.3 u. 5:up: schöne mitzieher finde ich,vor allem das Backfire des Gruppe C beim runterschalten gut eingefangen:up:!!!.

gerne mehr davon;)

Danke Dir. Naja, ich bin noch am auswerten, aber wo die Bilder sind, gibts noch mehr. :) .
 
Kommentar
Richtig tolle Eindrücke, als bekennender Alfista, bin ich schwer begeistert! :applause:

Das freut mich.Ist mir nicht entgangen, dass Du da ein Fan von bist, auch wenn ich mich erinnern kann, dass da schmerzliche Wunden aufbrechen. Sagst Bescheid, wenn es zu viel wird :D

Grüße
Andreas
 
Kommentar
Mehrmehrmehrmehrbittedanke! ;)

naja, ich zieh mir gerade das Video von der Kamera, welches hinten am Überrollbügel des grünen Bertone befestigt war. Das werde ich mal aufbereiten.
Bilder gibts auch noch, versprochen.
Blöd das keiner unseren Dreher aufgenommen hat. Ausgang Sachskurve...und fort waren wir.
 
Kommentar
Schöner Bericht.

Fahren und Fotografieren, da kommt man ja ganz schön in innere Konflikte. :D
 
Kommentar
Andreas,
mach hinne! tolle alfas!!
und die onboardcam, hat die vom dreher verwertbares
geliefert? auch wenn es - wohl zwangsläufig - verwackelt ist,
bitte zeigen!
(ich könnte mich in den ar..h beissen,
dass ich nicht doch noch hingefahren bin:mad:)

gruesse
ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
und die onboardcam, hat die vom dreher verwertbares
geliefert? auch wenn es - wohl zwangsläufig - verwackelt ist,
bitte zeigen!

Die onboard cam war im grünen, ich saß aber im schottischen (blauen) alfa, da wir keine Installation im Wagen hatten, von daher kein Dreher drauf. Aber ich werde das Video trotzdem mal aufbereiten, wie auch immer. Das sind mal schlappe 5GB, muß ich irgendwie mal runterrechnen.
(ich könnte mich in den ar..h beissen,
dass ich nicht doch noch hingefahren bin:mad:)

jahaaa, vor allem hat ja das Wetter auch mitgespielt. Schäm Dich! :D
 
Kommentar
Und im 105er Forum waren alle begeistert.... endlich mal gute Rennfotos!;)

Gruß
Sig
 
Kommentar
Und im 105er Forum waren alle begeistert.... endlich mal gute Rennfotos!;)

Gruß
Sig

Das hat mich natürlich auch sehr gefreut. Eigentlich sollte man beim Götzelmann mal einrücken. Quasi ein Mini Forumstreffen. Da steht genug Material zum fotografieren rum. Der Peter vom 105er Forum ist ja auch hier angemeldet, da sollte man die Synergien auch mal nutzen. :D
 
Kommentar
Hai Andreas,

ich hänge ja mehr den italienischen Zweiräder an, Deine Serie finde ich aber SUPER. Da kommt mal wieder Rennstreckenfeeling rüber!

Danke Rainer:up:
 
Kommentar
Hat das einen speziellen Grund, das die ganzen Bertones in Tauberbischofsheim zugelassen sind?
 
Kommentar
Hat das einen speziellen Grund, das die ganzen Bertones in Tauberbischofsheim zugelassen sind?

Naja, Bad Mergentheim ist halt das Bertone-Mekka :D . Wir wohnen alle in und um Bad Mergentheim und nummernschildtechnisch gehört Mergentheim zu Tauberbischofsheim.
Zum Kernteam gehören 6 Bertone, von denen 5 in Hockenheim am Start waren.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten