http://www.ebay.de/itm/262261867782?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
Heute gekauft.
Daher noch keine Erfahrungen gesammelt..
Aber Eric hat weiter oben was zum Shop geschrieben.
Ich habe es im Februar bei meinem kleinen lokalen Fachhändler für 1485,- EUR gekauft, was etwa den günstigsten seriösen Versandpreisen deutscher Händler zu der Zeit entsprach - daher war Internetkauf keine allzu lohnenswerte Option für mich. Diese sehr billigen Grauimporte lasse ich bei der Recherche auch bewusst außen vor, denn das Risiko mit diesen Händlern ist mir einfach zu groß. Wenn etwas zu schön ist um wahr zu sein, dann ist es auch meist zu schön um wirklich wahr zu sein...Wo habt ihr euer 5,6/200-500 gekauft? Habt ihr Erfahrungen mit solchen Angeboten?
Solange hier sachlich und faktenrichtig über Händler geschrieben wird gibt es ja keinen ernstzunehmenden Grund, Namensnennungen per se zu unterbinden. Lediglich bei Schmähkritik, übler Nachrede, Falschbehauptungen o.ä. (also allem, was den Forenbetreiber bei Duldung in Schwierigkeiten bringen könnte) wird eingeschritten. Das reicht dann aber auch.am Rande erwähnt: Hach was ist das schön, dass man etwas direkt erwähnen darf und nicht wie im hellblauen forum panikmässig gleich alles gelöscht, ermahnt und sonstwie wird.
ich möchte hier kurz ergänzen: Problematisch sind nicht Falschbehauptungen, sondern im Prinzip alle Behauptungen, die vom Schreiber nicht als subjektive (eigene) Wahrnehmung, sondern als objektive Tatsache formuliert werden. Man spricht hier von von sog. "Tatsachenbehauptungen". Es wird sich zwar niemand gegen Lob wehren, aber bei konkreter, negativer Kritik sieht man sich als Betreiber einer Plattform wie dem NF-F ... ich denke verständlicherweise ... nicht immer in der Lage, die Hand für den Wahrheitsgehalt einer Aussage in jedem beliebigen Posting jedes Users in Feuer zu legen. Deshalb sind die Betreiber aller Plattformen wie dieser unter Androhung von Nachteilen gehalten, derlei Tatsachenbehauptungen zu unterbinden ... selbst wenn sie im Einzelfall korrekt sein könnten.Solange hier sachlich und faktenrichtig über Händler geschrieben wird gibt es ja keinen ernstzunehmenden Grund, Namensnennungen per se zu unterbinden. Lediglich bei Schmähkritik, übler Nachrede, Falschbehauptungen o.ä. (also allem, was den Forenbetreiber bei Duldung in Schwierigkeiten bringen könnte) wird eingeschritten. Das reicht dann aber auch.
Exkurs:
Es ist wohl das beste Zoom für DSLR.
Canon baut (noch) die besseren Telelinsen (inkl. Konverter).
.....Angebote um die 700 EUR....
....Wo habt ihr euer 5,6/200-500 gekauft?....
Des weiteren werde ich nie verstehen, weshalb Sigma die Zoomverstellung gegenläufig zum Nikkor hat! i
Update für alle die es interessiert, wie und ob das mit dem Engländer klappt:
Mein 200-500 VR ist gerade angekommen.
- Gekauft am 31.03., geliefert am 07.04.2016. Also genau eine Woche. Top!
Super - dann verstehe ich nicht, warum ... - egal : Du hast Freude & günstig eingekauft ! Glückwunsch zu dem tollen Teil ! :up:
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?