Dark Side

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
abends am Fluss


picture.php
 
Anzeigen
Hallo Michael,

gut getroffen, besonderes der sich spiegelnde Brückenbogen ist perfekt für das Bildzentrum und das ganze in s/w macht es schön dramatisch.
 
Kommentar
WOW!!! Ganz stark!! Das ist wirklich genial.

Fast wäre ich ein bißchen optimistisch gewesen. Jetzt fühle ich mich wieder deklassiert. Aber so richtig. Seufz. ...

:D
Bernd
 
Kommentar
Hallo Michael,

tja es wurde alles gesagt, einfach Klasse und super toll gemacht. :up::up::up:

Aber eine Frage bleibt mir: Wo ist das Bild entstanden??:)
 
Kommentar
Deine neue Liebe zu SW begeistert mich immer mehr, Michael.
Ein phantastischen Bild :up:
 
Kommentar
Aus welchem Hut zauberst du nur immer deine Bilder?

Da komme ich lange noch nicht heran. Bewunderung und neidlose Anerkennung sei dir sicher.

Viele Grüsse
Martin
 
Kommentar
ich habe bisher sehr wenige brückenbilder gesehen, die mir gefallen hätten... dieses gehört dazu
 
Kommentar
....was man alles mit der idealen Perspektive und s/w machen kann....schon sehr beeindruckend.....:up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten