darf man einen menschen so aufnehmen, wenn er narben hat?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

smiley

Sehr aktives NF Mitglied

ist es besser, diesen etwas zu verstecken???

picture.php

oder wenigstens mal die augen zeigen???

picture.php

Anzeigen
Moin,

was hast Du denn für Probleme?
Seit wann sind Narben etwas unanständiges?
Du solltest mal meinen Oberkörper sehen. Ich habe jedenfalls keine Hemmungen, auch ohne T-Shirt herumzulaufen.

Nachtrag: hatte erst nicht darauf geachtet, von wem die Bilder sind. Die Frage war wohl eher ironisch gemeint.
Peter, mal wieder Bilder von gewohnter Qualität.

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Narben sind wohl gar kein Prolem - aber Fußballbilder *schüttel*...?

vg, stefan

Kommentar
und wären die Narben nicht schon das schlimmste, hat der gute auch noch auf sein Hemd gekleckert, mensch Franky wie kannst du nur?

Kommentar
darf man ... sind ja schließlich Personen des "öffentlichen Lebens" ... und nach den Zähnen fragt ja auch keiner :D

Diese Fotos haben aber eine andere Aussage ... das sind Sportfotos vom feinsten ... herzlichen Dank Mr. Smiley ;)

Ich muß ehrlich sagen, seit Frankyboy weg ist, habe keine so guten Fotos in diesem Bereich gesehen :nixweiss:

würde mich freuen, wenn der Neuling Smiley hier demnächst mehr Bilder einstellen würde :rolleyes: ...

Vielen Dank fürs zeigen!!!

Kommentar
man darf, man sollte, nein man muss es sogar. Als Fotograf mit eigenen Narben sollte man diese ebenso öffentlich zur Schau stellen.... es zeigt die verletzliche Seite und das gibt Sympathiepunkte.

Peter, wie immer sehr gelungene Aufnahmen :up:

Kommentar
darf man ... sind ja schließlich Personen des "öffentlichen Lebens" ... und nach den Zähnen fragt ja auch keiner :D

Diese Fotos haben aber eine andere Aussage ... das sind Sportfotos vom feinsten ... herzlichen Dank Mr. Smiley ;)

Ich muß ehrlich sagen, seit Frankyboy weg ist, habe keine so guten Fotos in diesem Bereich gesehen :nixweiss:

würde mich freuen, wenn der Neuling Smiley hier demnächst mehr Bilder einstellen würde :rolleyes: ...

Vielen Dank fürs zeigen!!!

Dieser Neuling Smiley = Altling Frankyboy ;)

Kommentar
Bei dem Gehalt sollte er sich eher mal einen anständigen Zahnarzt leisten...:ignore:

Kommentar
....dass Du in mit so hoher Kadenz und in gewohnter Spitzenqualität einsteigen würdest, ist schon toll....:up:

...ich hab' übrigens keine Narbe gesehen....andere Menschen haben sich zum Spielen auch schon angemalt....:D

Kommentar
Irgendwie scheint hier in letzter Zeit einiges an mir vorbei zu laufen, von dem ich nichts mit bekomme. Einige "alte" Nutzer verschwinden einfach. Schade!

Schön aber, dass einige von ihnen wieder auftauchen und ihre Bilder weiter zeigen. Danke dafür!

Kommentar
Ich denke ein einfaches Danke, das ich (wir) deine überragendenen Sportbilder wieder sehen dürfen, sollte langen...

Daher

Danke

Mit freundlichen Grüßen

ein treuer Fußball(Bayern / SpVgg :hehe: ) und Frankyboy Fan

Domi

Kommentar
Ich sage auch einfach nur DANKE für's zeigen. Gerne mehr!! Wie gewohnt tolle Bilder vom Sport. :up: .

Grüße Dirk

Kommentar
Danke für`s zeigen ;)

Das Gesicht hat das Leben gezeichnet und die Narben haben ja auch ihre Geschichte finde ich also nicht wirklich schlimm aber am Zahnarzt muss der Junge doch wirklich nicht sparen :rolleyes:

Vielleicht sollten wir nen Spendenaufruf machen :lachen: Franky übergibt es dann im Namen vom Forum ;)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten