Darf ich das hier reinschreiben, Angebot Walimex?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

nikooner

Auszeit
Registriert
Hallo, hab gerade mal bei Ebay nach einem Stativ geschaut, und Walimex hat auf einige ganz schön Prozente drauf.
Was meint Ihr dazu? Könnte man da zuschlagen?

Wenn das zuviel Werbung ist, einfach löschen ;)

Gruss
nikooner
 
Anzeigen
Bemüh mal hier die Suche und lies mal die Stativthreads. Würde mich wundern, wenn Du über diesen Anbieter hier viele Lobeshymnen fändest...:eek:
 
Kommentar
Wenn du ein Walimex Stativ haben willst kannst du meins haben.
Es ist ein Manfrotto 055 Nachbau nur etwas schwerer. Den etwas hakeligen Neiger kannst du mit dazu bekommen. Falls du interessiert bist schick mir ne Mail. Es ist garantiert billiger als in der Bucht.

b.fuchs(at)macfux.de
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten