dann mal mit alten Häusern....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
1783646e1112821d23.jpg

Kommentar
Anzeigen

Ich finde Aufnahmen mit einem solchen Minimalismus sehr schön. Mich stören allerdings das Dach und die Gerstenstengel im Vordergrund ein wenig. Sie lenken zu sehr vom Motiv ab und erweitern die Bildaussage nicht wesentlich.

Villeicht einmal ein wenig beschneiden!!!

LG
Frank

Kommentar
Da hab ich doch auch was! Natürlich wieder Venedig. Der Besuch war grauenhaft, aber auch wieder irgendwie interessant.:)
Genauso grauenhaft finde ich, was nach der Komprimierung auf die erlaubte Dateigröße übriggeblieben ist.:heul:

Gruß
Bernd L.

Kommentar
Bernd L. schrieb:
Da hab ich doch auch was! Natürlich wieder Venedig. Der Besuch war grauenhaft, aber auch wieder irgendwie interessant.:)
Genauso grauenhaft finde ich, was nach der Komprimierung auf die erlaubte Dateigröße übriggeblieben ist.:heul:

Gruß
Bernd L.

Schöne Stimmung in Deiner Aufnahme, gefällt mir.

Die Dateigröße ist wirklich wenig ansprechend. Deshalb linke ich nur noch von meinem Server. Wenn die Größe noch weiter runtergesetzt wird, macht es bald Sinn nur noch die exifs hochzuladen, die haben dann mehr Aussagekraft:rolleyes::rolleyes::rolleyes::fahne:

LG
Frank

Kommentar
Bernd L. schrieb:
was nach der Komprimierung auf die erlaubte Dateigröße übriggeblieben ist.

Da steht einiges überflüssiges Zeugs in der Datei, was Platz kostet. Wenn du die Datei auf das Notwendige beschränkst, also das Bild, dann wirst die Datei kleiner. EXIF, Farbprofile ... für die Präsentation hier alles Ballast, der Speicherplatz kostet zu Lasten des eigentlichen Bildes.

Kommentar
'nen alten Zaun (neben einem alten Haus :) ) hätte ich im Angebot:

Schönes Wochenende,
Andreas

Kommentar
volkerm schrieb:
Da steht einiges überflüssiges Zeugs in der Datei, was Platz kostet. Wenn du die Datei auf das Notwendige beschränkst, also das Bild, dann wirst die Datei kleiner. EXIF, Farbprofile ... für die Präsentation hier alles Ballast, der Speicherplatz kostet zu Lasten des eigentlichen Bildes.

Wie kann man das denn aus dem Bild entfernen?:confused:

Gruß
Bernd L.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten