...........
Zum Glück hatte ich auch schon ein Plakat aushängen lassen
Tom, ich hoffe da kommen noch nen paar Bilder von der schönsten Stadt der Welt
das Wetter hat uns dann echt einen Strich durch die Rechnung gemacht...
...Hier noch zwei, als der Regen schon heftiger wurde
mmh ... doll war es nicht mit der Bildausbeute ... das Wetter hat uns dann echt einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich glaube, Elmar hat noch ein paar und Till keine.
Es war schon verwirrend für mich ... man bekommt überall ein Gewirr von Kränen oder Schiffsteilen ... da ist kaum mal was darzustellen ohne irgendetwas abzuschneiden.
Mit dem Wetter habt ihr allerdings wirklich Pech gehabt.
Also, in Ottensen schien die Sonne. Gut, später gab's ein wenig vertikale Luftfeuchtigkeit, aber am Nachmittag war eine Lichtstimmung zum Dahinschmelzen.
Dies sollte nur ein kurzes Dankeschön an die Hamburger sein ...
Ich hoffe, sie sind jetzt nicht verletzt, weil meine Fotos keine gute Werbung für diese schöne Stadt sind.
Kein Problem, wir gehen sowieso davon aus, dass Du wiederkommst und es besser machst. Vielleicht können wir dann auch mal zusammen losziehen.
Und Fussi konnten wir da auch gucken. Also ein durchaus gelungener Nachmittag
Wie gesagt, das nächste mal bringst du gefälligst besseres Wetter mit.
Wenn ich so etwas schon lese...
Regnen tu es nur im Süden. In Hamburg pinkeln höchstens mal die Mücken, und das hat Kamera und Fotograf noch niemals geschadet.
... Aber mit dem Wetter müßt Ihr Euch noch einigen... und das ist echt nicht einfach, vernünfiges Wetter hier in den Norden mitzubringen ... alles Sturköpfe - vor allem das Wetter ...
Eigentlich würde ich auch gern in den Süden ziehen - wenn ich doch wenigstens die Elbe mitnehmen könnte!
Wie wäre es mit Süd-Magdeburg, Kay? :scherz:
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?