Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Bonisto

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Er prüfte einige Sekunden, ob er durch den Knick in die nächste Wiese wechseln konnte. Endlich mal ein Schaufler für mich, der nicht rennt!

picture.php
 
Anzeigen
Super getroffen Heinz! Herrlich, wie er da so eingerahmt steht! :up:
Ich hatte bisher leider kein Glück mit dem Damwild. Komme auch einfach viel zu selten los. Ich glaube nächstes Jahr muss ich mir mal während der Brunftzeit eine Woche Urlaub nehmen. Letzte Woche war ich an einem Abend mal am "Brunftplatz", konnte die Burschen auch gut hören. Sie waren nicht weit weg, wollten aber leider nicht aus ihre Dickung kommen. Ein schönes Erlebnis war es aber trotzdem.

Gruß
Stefan
 
Kommentar
Ja Stefan, das ist einer der wenigen Vorteile die Rentner genießen: Man kann immer los. Ist aber trotzdem Glück, einen Schaufler so zu erwischen.
 
Kommentar
Ja Stefan, das ist einer der wenigen Vorteile die Rentner genießen: Man kann immer los. Ist aber trotzdem Glück, einen Schaufler so zu erwischen.

Tja, bis dahin habe ich noch das ein oder andere Jahr vor mir! ;)

Damwild ist schon eine echte Herausforderung und bei uns kann man die Schaufler auch eigentlich nur in den Wochen der Brunft überhaupt zu Gesicht bekommen. Daher sieht man auch "echte" Wildlife-Schaufler sehr selten, was dein Foto auch nochmals aufwertet. Dies wird leider viel zu oft gar nicht beachtet und erst recht nicht gewürdigt.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten