Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Falls es jemand bemerkt haben sollte ...

Ich habe dieses Projekt aus nackter Überforderung leider einstellen müssen.
Das "maybe" stand in letzter Zeit im Vordergrund und das kanns ja nicht sein,
wenn man selbst das Thema als eine Art Kalewnder versteht.

Ich mache also mit maybe weiter, ungezwungen und ab und an.

Moin Albert,
schade, ich habe immer sehr gern bei deinen Fotos vorbeigeschaut.
Aber wenn es maybe ab und an und ungezwungen weitergeht, ist das auch schön.
Bitte bloß keinen Stress. :)
 
Kommentar
Anzeigen
...nun, lieber Albert, ein Genuss war es immer für mich, dein Projekt ... und immer hast Du mir irgendwie ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert ...:)

Ich freue mich ohnehin auf Bilder von Dir ... wann und wie oft auch immer.... :)
 
Kommentar
Schade, dass wir nun den einen oder anderen Tag länger warten müssen ;)

Seit diesem unsäglichen Benachrichtigungsterror durch das System habe ich viele Themen aus meinen Abos entfernt - Deins ist geblieben, weil ich Deine Sicht auf die Dinge mag.

Aber sich rar machen, kann ja auch die Anziehungskraft erhöhen :D

p.s.: geht es noch jemandem so, dass ein einfacher Druck auf die Enter-Taste gleich drei Leerzeilen einfügt und man jeden Beitrag nochmal editieren muss?
 
Kommentar
S

Seit diesem unsäglichen Benachrichtigungsterror durch das System habe ich viele Themen aus meinen Abos entfernt ...

Die Idee ist nicht üblel, bin ich gar nicht drauf gekommen. Ist aber auch lustig, dass man unsere sanften Beschwerden ignoriert und die neue Funktion auch noch stolz bewirbt.
Man könnte natürlich ein Ticket eröffnen, aber ich hasse Schlangestehen.

Ich habe übrigens doch fotografiert, sogar fast täglich:


12.09.2018



12.09.2018 by albert figgen, auf Flickr




13.09.2018



13.09.2018.1 by albert figgen, auf Flickr




15.09.2018



15.09.2018.1 by albert figgen, auf Flickr




16.09.2018



BIO7 by albert figgen, auf Flickr




17.09.2018



17.09.2018.3 by albert figgen, auf Flickr
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten