Wir waren ja gestern im Westfalenpark, da war Flohmarkt.
Ich ertrage Flohmärkte, eine gewisse Zeit lang. Meine Freundin liebt Flohmärkte und das beißt sich manchmal leicht.
Wir waren mit dem Fahrrad dort und von Beginn an musste ich sie stets daran erinnern.
Irgendwann jedoch ist der Zeitpunkt gekommen, da ich mich danieder legen muss, auf die grüne Wiese, ein wenig dösen und so.
Ich schlief ein und habe auch jetzt im Nachhinein wenig Gefühl dafür, wie lange ich schlief.
Jedenfalls musste ich auf dem Rückweg ganz schön ackern, um mit dem mir zugewiesenen Teil an erworbenen Büchern, Bilderahmen,
Glas- und Porzellanschüsseln, Gäbelchen und Tellerchen heil nach Haus zu eiern.
Ich selbst begnügte mich mit dem kauf von James Bonds Aston Martin, mit Schleudersitz und so. Hier ist er also, mein Kauf von gestern.
Ach so ... ich hasse das Ticket-System und beschwere mich hier mal heimlich über die Unmengen an Benachrichtigungen oben rechts,
die ich neuerdings hier habe. Den völlig sinnlosen Punkt "aktualisierte, abonnierte Themen" könnt Ihr gern wieder rausnehmen.
Ach so ... ich hasse das Ticket-System und beschwere mich hier mal heimlich über die Unmengen an Benachrichtigungen oben rechts,
die ich neuerdings hier habe. Den völlig sinnlosen Punkt "aktualisierte, abonnierte Themen" könnt Ihr gern wieder rausnehmen.
Kein Wunder. In den Städten ist es ja nochmal "interessanter", was die Temperaturen anbelangt. Halte durch, Albert....
Und wenn mal kein tägliches Bild von Dir erscheint, wird jeder dafür vollstes Verständnis haben.