Auf dem Rückweg von Lissabon zur Algarve nahmen wir die Landstraße und es war schön.
Ein Cafe nach dem Anderen, der frisch gepresste O-Saft ist sowas von lecker,
die Mittagssonne nicht ganz so schlimm, wie Fotografen behaupten.
Am womöglich westlichsten Punkt Portugals gibts die letzte Currywurst vor Amerika
und die Menschen sitzen auf Klippen, schauen sich allabendlich den Sonnenuntergang an.
Wenn Ihr zurück seid und Langeweile habt,
Stipelse liegt an der Elbe in der Nähe von Bleckede -
(ich muss da auch bald wieder hin)
Jürgen hat wohl auch mit ihm gespielt : http://www.das-strandhaus.com/fotos.html
die Kneipe könnte Dir liegen
hat auch Unterbringung für Gäste
nebenan ist aber besser
Der frühe Vogel kann mich üblicherweise mal, aber heute waren wir wirklich zu Sonnenaufgang wach.
Alles bewölkt, alles doof ... aber wir haben einfach etwas gewartet, bei eisigem Wind ...
Die heutige Rückreise habe ich als Stress empfunden.
Früh aufstehen, zum Flughafen heizen, Auto abgeben, beim Vermieter versichern, dass man insgesamt höchstens 200 Kippen im Mietwagen geraucht hat,
am Flughafen in Schlange 1 stehen, Koffer loswerden, um danach in Schlange 2 auf die Durchsuchung und den Sprengstofftest zu warten.
Die portugiesischen Zöllner haben was von Dirty Harry, nur irgendwie uncooler.
Priority-Boarding bei Ryanair heißt, Du bist als einer der Ersten in dem Bus, der in der Sonne stehend auf den Rest der Billigfliegenden wartet.
Ein ebenso widerwärtiges Erlebnis. Nun denn ... ich bin wieder daheim und den Hund hab ich auch wieder