Da war die Welt noch in Ordnung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Drossel

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Bild1
picture.php


Bild2
picture.php
 
Anzeigen
Wir hatten sowas ähnliches von SABA. Ne Truhe mit oben Plattenspieler drin :)
 
Kommentar
Wir hatten nen Telefunken mit so einem grünen "magischen Auge". Ich habe Anfang der 60er immer im Schulfunk vom Nordwestdeutschen Rundfunk die "Abenteuer" von Bauer Piepenbrink gehört. Irgendwo habe ich noch ein Erbstück von meinem Großvater rumfliegen, ein amerikanisches Gerät aus den 30ern. Muss mal auf die Suche gehen.
Besser waren die Zeiten nicht, nur anders.
 
Kommentar
So ein Teil hab ich noch.
Vor weit ueber 30 Jahren 'gerettet' und auf'm Fahrrad heimgefahren.
Leider kein Platz um das Ding angemessen aufzustellen.
Steht im Keller.
 
Kommentar
Ihr hattet? Ich habe immer noch ein Telefunken Jubilate mit magischem Auge, voll funktionsfähig, auf einem Ehrenplatz im Wohnzimmer ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten