Da sinn awwer viele Knöppe an dem Dinge!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Lordfubbes

Sehr aktives NF Mitglied
Aus aktuellem Anlaß extra für den Herrn Riechler :fahne: :
2007_12_08_Bassverstaerker_026_web.jpg

2007_12_08_Bassverstaerker_032_web.jpg

2007_12_08_Bassverstaerker_016_web.jpg

Mein alter Bassverstärker. Mittlerweile spiel ich über ein Laney-Vollröhrentop, ursprünglich für Gitarre gedacht, klingt aber mit Bass viel besser.

Gruß Erik

Anzeigen
...
Mein alter Bassverstärker. Mittlerweile spiel ich über ein Laney-Vollröhrentop, ursprünglich für Gitarre gedacht, klingt aber mit Bass viel besser.
...
Gute Entscheidung, viele Knöpfe verwirren mich immer.
Das Gesicht von meinem Händler war auch lustig, als ich ihm gesagt habe, ich will den blöden 5-Wege Schalter in meiner 25/50 Strat gegen eine 3-Wege austauschen. Beid er D3 finde ich sicherlich auch noch ein paar überflüssige Knöpfe :D

Kommentar
Gute Entscheidung, viele Knöpfe verwirren mich immer.
Das Gesicht von meinem Händler war auch lustig, als ich ihm gesagt habe, ich will den blöden 5-Wege Schalter in meiner 25/50 Strat gegen eine 3-Wege austauschen. Beid er D3 finde ich sicherlich auch noch ein paar überflüssige Knöpfe :D

Eigentlich sind das ja gar nicht soviele Knöppe, auch wenn ich zwei Kanäle an einem Bassamp für reichlich überflüssig halte. Die Entscheidung zugunsten des Laneys fiel denn auch aus andern Gründen:
a) billiger
b) leichter
c) klingt geiler
Dafür geht der Laney nicht ganz so brachial laut, live komm ich damit schonmal an die Grenze...

Gruß Erik

Kommentar
SChön leuchten tut auch der GENZ BENZ El Diablo :p

Der wer? Mein Engl leuchtet auch hübsch dank Hintergrundbeleuchtung. Letzten Endes ist mir der Klang aber doch wichtiger: Gehen die Röhren kaputt, laß ich sie wechseln, geht das Birnchen kaputt, ist mir das ziemlich egal. :)

Gruß Erik

Kommentar
welches ist der Knopf für den unendlichen Unwahrscheinlichkeitsdrive ?

hoffe du hast ein Handtuch dabei wenn du damit spielst :lachen:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten