da setzt sich doch dieses blöde Biest...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Für solche Zwecke habe ich immer eine Dose Paral dabei:D

Klasse Foto:up:

Grüßle Michel

Kommentar
Hallo,

Spitzenbild! :up:

Nur eine Frage: Hattest du da einen Filter drauf, oder woher kommen die stark dunklen Ecken?

Gruß

Christoph

Kommentar
Genia!, Eins der besten Bilder seit langem. Das wäre was für die Hall of fame, wenn wir hier eine hätten..:)

Gruß Kai

Kommentar
habedehre schrieb:
Nur eine Frage: Hattest du da einen Filter drauf, oder woher kommen die stark dunklen Ecken?

Gruß

Christoph

nö, kein Filter

Die dunklen Stellen kommen von den Blättern, welche sich ebenfalls im
Gegenlicht tummelten und nicht entfernt wurden.

gruß
thomas

.

Kommentar
Thomas 110 schrieb:
...genau davor und versaut mir meinen Sonnenuntergang :eek:
GENAU :motz: also ich würde das Bild sofort in den Rundordner befördern...da würde ich gar nicht lange fackeln...Libellen können aber auch wirklich jedes Bild versauen! :motz:

Wenn ich dieses wunderschöne Bild von Dir nicht schon kennen würde :winkgrin: hätte ich vor lauter Staunen jetzt nichts schreiben können :rolleyes:

Thomas,
dieses Bild ist schlichtweg der Hammer und so genial eingefangen :up:
Auch wenn ichs schon als Abzug vor mir liegen hatte...es verzaubert mich jetzt auch wieder hier am Bildschirm!!!!

Ich werde Dich mal auf meine Ignorier-Liste setzen, denn das ist schon seelische Grausamkeit was Du hier mit uns treibst :hehe:

Kommentar
Ich kann mich daran erinnern, dass uns unser Klassenlehrer in der vierten Klasse, ganz stolz, in die Fotografie einweisen wollte. Auf dem Schulhof hat er 35 Kindern versucht zu erklären wie man ein schönes Bild macht. Eine seiner Regeln war „Immer mit der Sonne im Rücken fotografieren“. Du hast bei dem Bild also einen Kardinalfehler begangen und wunderst Dich, dass der schöne Ast unterbelichtet ist. Die Libelle ist gar nicht das Problem, die Aufnahme ist sowieso versaut. :hehe:

Im Ernst, ganz großes Kino. :up:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten