da habe ich erst einmal geschluckt......

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Drossel

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo ,heute habe ich wieder einmal einen schönen Waldspaziergang gemacht. Ich benutze dabei oft ganz abgelegene, sogenannte Trampelpfade. So auch heute, bis auf die herab fallenden Blätter war nichts zu hören. Um so mehr bin ich erschrocken als plötzlich dieser Kamerad vor mir stand.
Mfg Drossel

picture.php
 
Anzeigen
Na, das sieht ja nach einer Mischung zwischen Leonberger und Eurasier/Chow-Chow aus, der aber völlig überfettet ist.

Wie ging es denn weiter?
 
Kommentar
nach einiger Zeit kam dann das dazu gehörende Herrchen den Trampelpfad entlang. Mir wurde dann sofort wieder etwas wohler und ich kam dann mit dem Herr ins Gespräch. Es ist also tatsächlich ein Eurasier. Nach unserem Gespräch setzte der Herr seinen Spaziergang fort und ich machte noch ein paar Bilder von der Herbstimmung im Wald.

picture.php


picture.php
 
Kommentar
Also da muß ich mich noch einmal melden. Der Hund war zwar sehr groß aber ein ganz sanfter ,ruhiger, braver Genosse.
Mfg Drossel
 
Kommentar
Aber Vorsicht vor diesen Monstern, die Rehe fressen, wie heissen die noch gleich? Achja Rehpinscher
 
Kommentar
Solange es kein Dackel ist, solltest du dir eigentlich keine Sorgen machen müssen. :hehe:

Kann man so nicht unbedingt sagen - ich habe noch zwei Dackel und die sind nur lieb und gehen nie zur Jagd. Lediglich eine Hausmaus hat das Spiel mit dem Dackel nicht überlebt und blieb nur zweiter Sieger......:up:
 
Kommentar
Unserem hättest Du Wild hinwerfen können, er hätte nichts, aber auch gar nichts getan. Er war ein Lamm, wobei Neufundländer da sicher eine Ausnahme sind.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten