Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 19. Oktober 2007 #1 ...denkt der Berg. Und er hatte recht. Am nächsten Morgen war er weiss. Klicken zum Weiterlesen...
Dirk S. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 19. Oktober 2007 #3 hätte der Berg mal nicht soviel gedacht sondern die schöne Stimmung genossen. Gefällt mir gut. Kommentar
digitus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Oktober 2007 #4 Großartige Stimmung, prima eingefangen ... <neugier> Wo ist das? </neugier> Schönes Wochenende, Andreas Kommentar
Großartige Stimmung, prima eingefangen ... <neugier> Wo ist das? </neugier> Schönes Wochenende, Andreas
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 19. Oktober 2007 #5 digitus schrieb: Wo ist das? Zum Vergrößern anklicken.... Piz da la Margna, Engadin. Ganz links Piz Bernina. Kommentar
digitus schrieb: Wo ist das? Zum Vergrößern anklicken.... Piz da la Margna, Engadin. Ganz links Piz Bernina.
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 19. Oktober 2007 #6 Man sollte die Dinger einfach etwas näher bei sich zu Hause haben...dann könnte man auch probieren so schöne Bilder hinzukriegen.... Kommentar
Man sollte die Dinger einfach etwas näher bei sich zu Hause haben...dann könnte man auch probieren so schöne Bilder hinzukriegen....
S sugarboy102000 Guest 19. Oktober 2007 #7 ... ich glaub ich zieh um Noch 6 Wochen, dann darf ich auch in die Berge Kommentar