D90 PDF Handbuch ausdrucken? NEUFLAGE 1

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

akelschnakel

Auszeit
Registriert
Warum wurde dieses Thema (und von wem) geschlosssen?

Warum wurden die Beiträge, welche Möglichkeiten aufzeigten, das Handbuch trotz Sperre zu drucken, gelöscht?

Warum können die Machenschaften von Nikon nicht ausdiskutiert werden?

Zensur? Willkür? Nikon-Hörigkeit?
 
Anzeigen
Das ist ganz einfach.... Klaus Harms ist der sagen wir mal Verantwortliche für das Board so einen Art Gott

In letzte Zeit sind seine Reaktionen allerdings mehr als nur Übertrieben zu nennen vieleicht ist er da ein bisschen Überfordert weil auch Themen geschlossen werden von dem anzunehmen ist das das Ihm nicht interessiert.

Den Grund dafür ist nur von ihm selber zu Erfahren, wenn er sich dazu äußern will.

Tipps zum Entschlüsseln von Geschützte Werke sind eigentlich nicht angebracht wobei sich das erst in der Diskussion manifestiert hat.

Und dann noch was..... Nikon macht immer alles richtig, und bald ist Weihnachten.....

In diesem Sinne,

Albert
 
Kommentar
Warum können manche Menschen in Internetforen zwar schreiben aber nicht lesen ?

Sind das dunkle Machenschaften anonymer Stänkerer ?

Ignoranz, Dummheit oder Leseschwäche ?
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten