D90 hinteres Wählrad nach Sturz defekt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Beuteltier

Platin Mitglied - NF "proofed"
Platin
Registriert
Hallo Leute!

Eine D90 hatte einen Skilift-Aufenthalt nicht überstanden: Das hintere Wählrad war in den Body hinein gedrückt worden, brach dabei aus seiner Halterung und zerriss das Flexkabel, mit dem es an die Kameraelektronik verbunden ist.

picture.php




Die Befestigung des Wählrades konnte ich wieder zusammen kleben, die drei unterbrochenen Leitungen habe ich in mühsamer Feinarbeit durch Kupfer-Lack-Draht ersetzt.

picture.php


Nun tut diese D90 wieder, was sie soll. :up:
 
Anzeigen
Hallo Beuteltier,

nochmals vielen Dank für die Reparatur!
Ich bin total happy !!!! :D:D:D
Meine D90 tut nicht nur wieder was sie soll, die Kommunikation zwischen uns war hervorragend, ich war stets im Bilde über die Reparatur und ich kann Beuteltier nur absolute Professionalität und eine tolle Arbeitsweise bescheinigen!!!
Das Wählrad fühlt sich an, als wäre es nie kaputt gewesen.
Wenn mal wieder was ist, weiß ich wohin ich mich wende. :)

vielen Dank !!!
Andreas
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten