Information D90, da konnte ich nicht widerstehen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Glückwunsch und viel Freude damit.
Ich habe vor noch nicht einmal zwei Jahren 400.-€ mehr zahlen müssen.
Das nennt man Peisverfall.

:hallo:
 
Kommentar
Wenn du stabile preise magst, schau mal in die E-Bucht, da sind gebrauchte Teurer... =)
 
Kommentar
Schönes Stück ...

aber, ist das nicht ein Bilderforum hier?
 
Kommentar
Moin leopro,

herzlich willkommen und immer "Gut Licht". Viel Spass mit Deiner Neuen; da hast Du ein wirklich edles Teil zum guten Preis.

Übrigens: das hier istkein reines Bilderforum. Da hat wohl jemand etwas falsch verstanden. Hier bekommst Du Hilfe in allen Fragen rund um Dein Hobby.

VG
Jürgen
 
Kommentar
Glückwunsch! :)

Hab die D90 seit letztem Juni und bereue ebenfalls nix.
Hatte meine im Internet bei EG Electronics bestellt, für 640€.
Allerdings nur der Body.
 
Kommentar
Glückwunsch, der Preis ist gut.
Hab meine seit Juli und habe für das KID D90 + 18-105 + 70-300 ca. 1350 € hingelegt.
Ähhm, ja, oK, es war Juli 2009

Viel Spaß mit deiner D90, du wirst es bestimmt nicht bereuen!
 
Kommentar
Viel Spass mit der neuen Kamera. Ich konnte im Dezember auch nicht wieder stehen und habe meine D5000 in Zahlung gegeben und mir die D90 (nur Body) gekauft für 699 € beim Fachhändler.
Hätte in diesem Fall nicht Dein Orthopäde die D90 verschreiben können;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Glückwunsch zum Kauf, hab meine Entscheidung für die D90 vor fast genau 1 Jahr auch nie bereut.
Nur leider liegt sie zur Zeit recht viel ungenutzt rum, das muss ich ändern...

Grüße,
Stefan
 
Kommentar
Hallo Freunde,
bin noch dabei die Neue zu konfigurieren. Bin von der D40 umgestiegen. Die Kleine wird aber auf keinen Fall abgegeben, sondern mit dem vorhandenen 35/1.8 bestückt. Eine
wunderbare immerdabei Kombination.
Beste Grüße - leo
 
Kommentar
Ich kann mich auch in den D90-Club einreien.
Hab auch die D90 mit 18-105VR für 699€ ergattert. Montag im Pluto.
Gruß
Jürgen
 
Kommentar
Hallo zusammen, bin neu hier:)

Da ich nicht das Forum vollspammen will, schreibe ich hier. Also, ich möchte mir eine DSR Kamera anschaffen. Nun schwenke ich zwischen der D90 und der D7000 hin und her. Denkt ihr die D90 genügt, oder würdet ihr bei einer Neuanschaffung halt 400 Euros (die ich eigentlich lieber in Objektive investieren würde...) mehr bezahlen für die D7000?

Wäre euch dankbar für Antworten.

lg Atrejua
 
Kommentar
Also, ich möchte mir eine DSR Kamera anschaffen. Nun schwenke ich zwischen der D90 und der D7000 hin und her. Denkt ihr die D90 genügt, oder würdet ihr bei einer Neuanschaffung halt 400 Euros (die ich eigentlich lieber in Objektive investieren würde...) mehr bezahlen für die D7000?

Hallo und willkommen. Probier doch mal die absolut hilfreiche Suchfunktion... zu diesem Thema gibt es bereits gefühlte 1000 Threads.

Und ... woher sollen wir wissen, was für Dich genügt, wenn Du über Deine fotografischen Absichten nichts schreibst? :fahne:
 
Kommentar
Hallo zusammen, bin neu hier:)

Da ich nicht das Forum vollspammen will, schreibe ich hier. Also, ich möchte mir eine DSR Kamera anschaffen. Nun schwenke ich zwischen der D90 und der D7000 hin und her. Denkt ihr die D90 genügt, oder würdet ihr bei einer Neuanschaffung halt 400 Euros (die ich eigentlich lieber in Objektive investieren würde...) mehr bezahlen für die D7000?
Wäre euch dankbar für Antworten.

lg Atrejua


Hallo Atrejua,
Sollte es deine erste DSR sein dann nimm die D90 und übe ein zwei Jahre bis du die Kamera im Schlaf beherrscht. Solltest du dann an die Grenzen stossen, gibt es sicher bereits einen Nachfolger der D7000. Steck das Geld in Objektive und gute Bücher.
LGr. Leo
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten