also irgndwie interessiert mich das nicht mehr soooo recht. ist mir unverständlich das mans nicht direkt reklamiert. aber mach ruhig, ist ja deine
Vielleicht ließt ja Nikon mit und bastelt schon an einer Lösung
Vielleicht ließt ja Nikon mit und bastelt schon an einer Lösung
Hallo zusammen,
diesenThreat verstehe ich als Beschäftigungstherapie. Droht ein diskutierter Fehler an Aufmerksamkeit zu verlieren, mutiert schnell ein neuer aus der D90. Wunderlampe? Dran reiben?
Jedoch ... einen gewissen Unterhaltungswert hat diese Form der Gruppentherapie schon - aber nur einen gewissen ...
Viele Grüße
Thomas
100% agree with.
beschäftigungstherapie....was mich nur so nervt ist, dass es leute gibt die hier tausend mal ihre tollen probleme beschreiben, tipps ohne ende bekommen - und sich einfach nicht dran halten, weiter posten und anstatt das ding, wie geraten, einzuschicken, jeden fehler feiern
und sich einfach nicht dran halten, weiter posten
Da mich auch mal interessiert hat, ob es Probleme mit der D90 gibt, habe ich mal ein wenig durchs Forum gelesen.
Ist Euch eigentlich noch nicht aufgefallen, daß Leute, die von schwerwiegenden Fehlern berichten, meist Neumitglieder mit einstelliger Beitragszahl sind?
Hier im Thread sind es auch ein paar.
sieht bei mir ebenso aus, ach und meine hat auch an die 10.000 fotos durch und nicht ein fehlerKurz und knapp, bevor ich mit dem Kopf auf die Tastatur knall und einschlafe.....
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?