welche XQD-Card ist empfehlenswert? Sony oder Lexar?
welche XQD-Card ist empfehlenswert? Sony oder Lexar?
Aber dass die für 3.799,- nicht mal eine Blitzschuhabdeckung beilegen
Also wenn das die Kaufentscheidung sein sollte, dann würde ich empfehlen vom Kauf abzusehen
Abgesehen davon, soetwas habe ich auf keiner der Kameras und sie funktionieren immernoch.
…
Die Blitzschuhabdeckung ist nur nötig, wenn man sich mal in eine Situation begeben sollte, in der Staub und Dreck drohen.
Ansonsten ist das Ding verzichtbar …
Hab den Apparat doch längst. Bislang einfach auf die vorhandenen SD-Cards geshootet aber jetzt wird's ernst.
@ all: Thx, ich schnapp mir die Tage 2 x Lexar 64GB. Gibt's hier in HH gerad für 99,-
Edit: Ach, da stellt sich auch gleich die Frage nach dem optimalen, externen Kartenleser... ??
Wenn man jetzt die erste XQD kauft, ist das aber egal.Für die Lesegeräte würde ich die Sony-Leser empfehlen. Alle anderen, auch die von Lexar lesen die alten Karten nicht.
Für die Lesegeräte würde ich die Sony-Leser empfehlen. Alle anderen, auch die von Lexar lesen die alten Karten nicht.
By the way suche ich schon ewig nach einem XQD-Reader mit USB-C, hat jemand schon mal was davon gehört?
Welche Schreibgeschwindigkeit hat die Lexar Professional 2933x XQD eigentlich? Ich finde überall nur die Angbe zur Lesegeschwindigkeit (max 440 MB/s).
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?