Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

1bildermacher1

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Anzeigen
Hättest Du mal den Wikipedia-Artikel zur D850 gelesen, da steht das von mir eingetragen seit dem 7.9. drin. *duck&weg* ;-)
 
Kommentar
Ja, vielleicht ist das ärgerlich das da nicht dabei steht, aber die 35€ machen den Kohl dann auch nimmer fett...Ich hatte bei der D500 und D750 jeweils Geld gespart da ich da nur BG's von Meike hatte/hab. Für die D850 ist noch kein Nachbau in Sicht, daher habe ich da halt dann für 470€ den BG und Adapter gekauft. Und ich muss sagen bis jetzt habe ich es noch nicht bereut.

Gruß
Wolfgang
 
Kommentar
Ja, vielleicht ist das ärgerlich das da nicht dabei steht, aber die 35€ machen den Kohl dann auch nimmer fett...Ich hatte bei der D500 und D750 jeweils Geld gespart da ich da nur BG's von Meike hatte/hab. Für die D850 ist noch kein Nachbau in Sicht, daher habe ich da halt dann für 470€ den BG und Adapter gekauft. Und ich muss sagen bis jetzt habe ich es noch nicht bereut.

Gruß
Wolfgang

Was mich geärgert hat, dass auch in der Beschreibung von Nikon zum Multifunktionshandgriff dies nicht dabei steht, wenn man den Akku aus der D5 nimmt. Die 39 CHF spielen keine Rolle.
 
Kommentar
Sehr schlechter Beschrieb zum Multifunktionshandgriff. Dass man dazu den BL-5 benötigt wenn man den EN-EL18b einsetzen will, wird erst im Benutzerhandbuch beschrieben.
Originalbeschrieb von Nikon

https://www.nikon.ch/de_CH/product/...battery-packs/multi-power-battery-pack-mb-d18

das dürfte eigentlich nicht passieren.

Ich habe mir heute einen gekauft, hätte ich nur den Beschrieb ausführlich gelesen.

Du hast recht, da ist room for improvement. Wenn Du Deine Wahrnehmung jetzt noch Nikon mitteilst, können die das - im Gegensatz zu uns hier - sogar ergänzen :fahne:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten