D850 Koffer

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Aber mal im Ernst, benutzt Ihr für Euer Equipment einen Trolley?
 
Kommentar
Ich hatte mir schon die D810 Variante zugelegt, mehr Koffer benötige ich nicht. ;)
 
Kommentar
Und ich habe den perfekten Rolli für meine CoolPix AW 130 :



picture.php




... da passt sogar der Hund mit rein - frohe Oktern (Emil) !
 
Kommentar
Am besten noch ein Schild dran "hier zugreifen und klauen"
Nicht ohne Grund hab ich keinen Gurt an der Kamera mit schickem D850 dran und einen Thinktank mit Schloessern und Stahlseil zum Reisen.
 
Kommentar
Und ich habe den perfekten Rolli für meine CoolPix AW 130 :


... da passt sogar der Hund mit rein - frohe Oktern (Emil) !

Passt der auch noch ins Handgepäck? Sieht auf dem Bild für mich so aus, als hätte der einige Zentimeter zuviel.
Schöne Ostern,
Unixx aka Wilhelm
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
Das haengt sehr davon ab welche Fluglinie und Klasse du gebucht hast.
Auf Fernfluegen und in der Business oder First kein Problem, vor allem nicht mit den asiatischen Fluglinien wie Singapur Airlines.
Innerdeutsch oder mit Regionaljets sowie Economy keine Chance dann musst du einchecken.
 
Kommentar
Passt der auch noch ins Handgepäck? Sieht auf dem Bild für mich so aus, als hätte der einige Zentimeter zuviel. ...

Hallo Wilhelm,

Du glaubst gar nicht, wieviel Handgepäck in diese Kiste passt.

In den Flieger kommt das Teil, wenn ich weiß, wohin - bin noch auf der Suche.

Dir auch liebe Ostergrüße !
Kay
 
Kommentar
Zürich, Rom, Barcelona, Griechenland, Mallorca ... kein Problem - wo fliegst Du ?

Ich fliege ueberwiegend Transatlantik - in Europa fahre ich lieber mit dem Auto, ausser Spanien und Portugal.

Wenn du die kleinen Zubringer Jets hast wie ich ab NUE dann ist die beste Variante noch "Delivery at Aircraft" dann lassen sie dich wenigstens durch und wenn du Business hast dann bleibt der Mittelsitz frei oder wie bei mir als Senator auch der Seitensitz daneben.
Dann passt der Fotokoffer wenigstens UNTER den Sitz das macht das Bordpersonal mit.

In der Eco hast du in solchen Fliegern schon Probleme und wer gibt seine teure Ausruestung gerne in den Frachtraum.

Ich hab schon Koffer vom Frachtraum runter fallen sehen auf die Piste beim Entladen.:eek:

Wenn du eine Economy Ticket hast dann sind die beim Einchecken inzwischen fast immer gnadenlos - ein Gepaeckstueck und nix geht.
Und im Zweifel gewinnt das Bodenpersonal immer die Diskussion, denn das Gewichtslimit fuer Handgepaeck ist inzwischen bestenfalls 8kg schlechtestenfalls 6kg.
Der Koffer wiegt in aller Regel schon mindestens 3-4kg, meine D850 mit dem 24-70 ueberschreitet dann bereits das Gesamtgewicht.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten