D820 wird Ende Juli 2017 vorgestellt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Und ich freu mich auch drauf.

Genau.
Eigentlich gab es schon lange keine engagierten Diskussionen mehr zu Themen wie AF-Probleme, Sensorstaub/-öl, überhöhter Batterieverbrauch, überteuertes Zubehör, mangelhafte Wifi-Lösungen oder ähnliches.


Hoffentlich lässt sich Nikon wieder ein reichhaltiges Unterhaltungsprogramm einfallen!
 
Kommentar
Ich hatte eine der ersten D810 und hatte keine technischen Probleme mit ihr.
Eine aufgestockte D810 mit dem AF der D5 wäre schon ein Hammer.
Der AF der D5 (eigene Erfahrung mit D810 und D5) wäre schon ein Umstieg wert.
Hoffen wir, daß es Nikon wieder so gut gelingt, wie mit der D810.
 
Kommentar
  • SnapBridge on Nikon D820 will be improved
  • No built-in GPS
  • Tiltable LCD screen just like the D750 and D500
  • The memory card slots will be the same as in the D500: one SD and one XQD

das gibt Mecker :D
 
Kommentar
Mal gespannt, ob meine Scherben gut genug für die D820 sind.

dxoMark sagt sharpness 28

:rolleyes:
 
Kommentar
AW: D820 wird am 25. Juli 2017 vorgestellt

- Definitive Vorstellung am 25. Juli 2017 (das der offizielle Tag des 100-jährigen Nikon-Jubiläums)


Wenn nicht jetzt, wann dann

https://www.youtube.com/watch?v=dWIdUd5EVsk

Fragt sich nur, welche Überraschungen Nikon noch für uns am 25. Juli hat:

"Regarding 100th anniversary: "As for all good celebrations, let us keep the moment of surprise!"

https://nikonrumors.com/2017/07/05/...ut-surprise-for-their-100th-anniversary.aspx/

Das Interview von "Chasseurs d'Images" mit dem Präsidenten von Nikon Frankreich wurde bereits im Mai veröffentlicht:

https://uploads.disquscdn.com/image...4d1b632db2804fb8de93fe6136cd3515b93e0f3e0.jpg
 
Kommentar
Das Wichtigste fehlt mal wieder, B/sec. und der Preis.
Bin sicher da gibts Gemecker:motz::motz::motz::motz::motz:

Gruß
Thomas
 
Kommentar
Das Wichtigste fehlt mal wieder, B/sec. und der Preis.
Bin sicher da gibts Gemecker:motz::motz::motz::motz::motz:

Natürlich, da kannst Du fest auf unseren Lieblingshersteller zählen. Der lässt doch die Forumsdiskutanten nicht etwa auf dem Trockenen sitzen und ich bin sicher, dass man in Japan hart daran gearbeitet hat, dass die Suchenden in den diversen Foren auch noch mehr Haare im Pudding finden können.

Mich tät' nur mal interessieren, ob und wieviel die Forumsbetreiber an die Hersteller der jeweiligen Gerätschaften überweisen damit das Forum "fluppt" ;)

Gute Nackt!

Wolfgang
 
Kommentar
In einer wichtigen Frage ist NR erstaunlich unpräzise. Bekommt sie nun das Display der D500 also Klapp-Touch, oder das der D750 also nur Klapp. Zum AF im LV steht leider auch nix.
 
Kommentar
AW: D820 wird am 25. Juli 2017 vorgestellt

Fragt sich nur, welche Überraschungen Nikon noch für uns am 25. Juli hat:

"Regarding 100th anniversary: "As for all good celebrations, let us keep the moment of surprise!"

Vielleicht kommt als große Überraschung doch noch die Nachfolgerin der Df?

Ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.

Gruß
Hans
 
Kommentar
Wenn die D8 und D9 8K Maschinen sein werden, sonst werden RED und Co. die Dx und 1D killen.
 
Kommentar
AW: D820 wird am 25. Juli 2017 vorgestellt

Fragt sich nur, welche Überraschungen Nikon noch für uns am 25. Juli hat:

"Regarding 100th anniversary: "As for all good celebrations, let us keep the moment of surprise!"

Bei der MotoGP hatte ich ein Gespräch mit einem NPS Mitarbeiter, wir hatte uns über Einiges Unterhalten was Nikon so im Programm fehlt. Nachfolger für CNX2 , Objektiv mit integriertem Konvert usw.. Bei Objektiv mit Konverter hatte ich das Gefühl wie wenn er was wüßte. Mal sehen.

Gruß
Thomas
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten