Kurz gesagt, ja.Ist die Kamera noch zeitgemäß...?
Die D850 ist etwas besser, aber der Untschied ist minimal. Der grösste Unterschied ist für mich die Schärfe.
Gruss
Wolfgang
Da machst du nichts falsch.Vor allem der CW Wert hat mich überzeugt.
Ich denke mit einer D810 mache ich einen guten Kauf.
Der Preisunterschied zur D850 ist mir zu groß, Filmen tue ich auch nicht, die wlan-Tauglichkeit brauche ich auch nicht und von den Spiegellosen bin ich nicht so begeistert.
Mir ist es ebenso ergangen, ok ein paar Euro mehr - und ich bereue nicht einen Cent! Ansonsten habe ich in Objektive investiert. Es macht einfach Spaß, mit der Kamera unterwegs zu sein und Bilder zu machen.Da machst du nichts falsch.
Vor einem Jahr kaufte ich mir zu meiner D700 noch eine gebrauchte 810 für 1000 sFr. Die bessere Auflösung der 810 ist nicht zu übersehen. Für meine Bedürfnisse ist sie genau das Richtige und das höchste de Gefühle.
Die D850 ist etwas besser, aber der Untschied ist minimal. Der grösste Unterschied ist für mich die Schärfe.
Gruss
Wolfgang
Stimmt. Aber auch die höhere Auflösung braucht nicht jeder. Gehst du beim Printen nicht über Din A3, sind auch mit einer D700 absolut professionelle Ergebnisse möglich.... Vor einem Jahr kaufte ich mir zu meiner D700 noch eine gebrauchte 810 .... Die bessere Auflösung der 810 ist nicht zu übersehen. ...
Stimmt auch.Stimmt. Aber auch die höhere Auflösung braucht nicht jeder. Gehst du beim Printen nicht über Din A3, sind auch mit einer D700 absolut professionelle Ergebnisse möglich.
...Gehst du beim Printen nicht über Din A3, sind auch mit einer D700 absolut professionelle Ergebnisse möglich.
Kein Grund, überempfindlich jedes Wort auf die Goldwaage zu legen. Ich glaube, es ist durchaus verständlich, was ich damit ausdrücken wollte, oder?... das musst Du mir mal erklären.
Habe ich da was bei DIN A2 Prints falsch gemacht?
Ach ja, das war nicht professionell.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?