D810 mit Sigma 35 1.4 Art

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@häuschen

Wieso ist der Thread merkwürdig? Einfach von oben anfangen zu lesen, dann erschließt das Thema und die eigentlich Fragestellung. Dann noch freies Interpretieren von Vermutungen weglassen, dann klappt das schon!

Ich will das aber mal aufklären, Sie wissen sicher was ein "Schnappschuss" ist oder muss ich ganz von vorne anfangen? Das erste Bild ist genau so ein Schnappschuss und Sie machen da einen angeblichen "Versuchsaufbau" daraus.
Wer hat denn behauptet das dieses Bild zur Justierung diente? Wie kommen Sie darauf?

Ausserdem schmollt der TE nicht, solche Allüren sind mir fremd, und ihr Kommentar meinen Thread als soziale Studie zu verwenden, ist nicht nur dummdreist, sondern zeigt welches Geistes Kind sie sind.

@gelenkpfanne

Eine Dose mit Melkfett und ein Thermometer ist für Sie also anrüchig? Sehr interessant, das wirft bei mir eigentlich weitere Fragen auf, die ich mir aber verkneife, es könnte sonst recht schnell persönlich werden.

Kommentar
Anzeigen
nunja, du investierst 3500€ in eine kamera-objektiv-kombination, die geradezu dafür geschaffen ist, bilder mit geringer tiefenschärfe zu erzielen, und stellst dann ein ebensolches mit der fragestellung ein, ob dein equipment das nicht besser könne...
ich empfehle dir einige abende grundlegender lektüre zu allgemeinen und speziellen fragen der fotografie - und das meine ich nicht böse.

Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten