Alles total inkompatibel...Es geht noch Preisgünstiger,
Bei unserem MM liegen Olympus E410 D-SLR Sets mit 2 Objektiven 14-40 (28-80) und 40-150 (80-300) für 350€ rum
Natürlich incl. Akku Ladegerät und Softwarepaket!
Alles total inkompatibel...
Es geht noch Preisgünstiger,
Bei unserem MM liegen Olympus E410 D-SLR Sets mit 2 Objektiven 14-40 (28-80) und 40-150 (80-300) für 350€ rum
Natürlich incl. Akku Ladegerät und Softwarepaket!
Bei den Speicherpreisen mach ich doch keinen Systemwechsel - schon gar nicht zu Olympus.Die CF Speicherkarten sind kompatibel
...und für eine D1 erst.Der Preisverfall der D80 ist doch noch harmlos, wenn ich sehe, was man heute noch für eine D2X gegenüber dem anfänglichen Neupreis bekommt: Weniger als ein viertel, da wurde wirklich Geld "verbrannt".
Ich denke das es sich hier um den Abverkauf der D80 handelt und das sie wohl in einiger Zeit vergriffen sein wird.Oder will noch einer bis Weihnachten warten,um einen eventuellen noch weiteren Preisverfall ab zu warten.
Auf der anderen Seite träume ich davon im nächsten Herbst die D300 ähnlich günstig zu ergattern.
Goennen wuerde ich es Dir ja, aber einen Verkaufspreis unter 700 EUR fuer eine neue D300 wird wahrscheinlich ein Wunschtraum bleiben.
...ihr tut hier alle so, als ob knapp 400 EUR für ein Kamera-Gehäuse ohne Objektiv fast geschenkt wären.
Das waren immerhin mal 800 DM (oder 32000 Ostmark :winkgrin!!!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?