D80 und Katzeye Hat jmd Erfahrung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

JBee

NF Mitglied
Registriert
Hi,
ich habe die Scheibe von VV für meine D80 bekommen und habe einen Backfocus. Damit kann ich leider so nicht arbeiten. Ich habe schon mit VV gesprochen - die nehmen die anstandslos zurück und haben anerkannt,
"ja, dieses Problem wurde uns auch schon öfters berichtet"

Jetzt würde ich gerne die Katzeye bestellen, hab mir auch alle Threads durchgelesen, konnte aber niemanden finden finden, der positive Erfahrungen mit der D80 und der Katzeye gemacht hat. D200 und D70 ja, aber D80 ?

Achso : Ich habe meine Kamera und meine Objektive (1,4/50, 1,4/85) auf Fokussierung überprüfen lassen. Alles top in Ordnung. Auf den Punkt.

Also, jemand da, der mit der D80 gute Erfahrungen gemacht hat ?

Gruß
Jari
 
Anzeigen
Das würde mich auch interessieren !!

Vielleicht meldet sich ja ein D80-Nutzer.

Grüße
Dietmar
 
Kommentar
Ich bin zwar kein D 80-Nutzer,
aber ich denke,es ist ganz einfach:
Kann man in irgendeinem Forum etwas negatives über die Katzeye-Scheibe in einer D 80 lesen?;)
Ich glaube,die Antwort ist einfach!
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!:)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten