D80+Sigma 150mm = Bilder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
G

Goran Vidovic

Guest
Meine ersten gehversuche im Makrobereich und überhaupt seht selbst....
PS: ein neues Stativ steht an, wer kann mir eines wärmstens empfehlen?

page4-1000-full.jpg


page4-1002-full.jpg


page4-1001-full.jpg


page4-1003-full.jpg


41838.jpg


41805.jpg




LG Goran :up:

PPS: Das Objektiv ist wirklich jeden Cent seiner 550.- € wert!
 
Anzeigen
Klasse Bilder mit dem wohl derzeit besten Macroobjektiv, das es gibt.

Auch eines will:heul:
 
Kommentar
Klasse Bilder und die Optik überzeugt vollends ! :up:

Wie sieht es denn bei Aufnahmen im Fernbereich aus ?
Sind die auch so gut ?
Velleicht kannst Du ja auch sowas noch mal posten .:hallo:
 
Kommentar
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Objektiv!
Und das richtige Auge für Macro-Fotografie bringst du ja wohl auch schon mit! Tolle Bilder!

Viele Grüße
Andi
 
Kommentar
... kommst Du mal mit Objektiv zu mir in den Garten, dann können wir noch ein paar Makroaufnahmen mehr machen ...
 
Kommentar
sehr gute Bilder, ich übe noch ein bischen mit meinem 60mm Micro bevor ich meine dann hier reinstelle (sehe sonst neben Dir aus wie ein Amateur) :D
 
Kommentar
Rene T schrieb:
sehr gute Bilder, ich übe noch ein bischen mit meinem 60mm Micro bevor ich meine dann hier reinstelle (sehe sonst neben Dir aus wie ein Amateur) :D
Rene, Amateure können ruhig nebeneinander stehen :up:

41919.jpg


41916.jpg


LG Goran :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten