D80 - Selbstauslöser mit 3 Aufnahmen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

homeworkerwi

NF Mitglied
Registriert
Hallo alle zusammen!

Ich habe mir heute ein Video angeschaut, in dem eine Aufnahme durch Selbstauslöser aufgenommen wurde. Der Selbstauslöser machte 3 Aufnahmen, eine Serienaufnahme sozusagen. Gern hätte ich diese Einstellung auch bei meiner Nikon, kann aber nichts im Handbuch finden. Weiß jemand weiter?
In dem Video war übrigens eine Canon gezeigt.

Danke und Grüße
Michaela
 
Anzeigen
Hallo,

mit dem eingebauten Selbstauslöser geht das nicht. Der macht immer nur eine Aufnahme.

Wenn du die Funktion benötigst, kannst du aber einen programmierbaren Fernauslöser verwenden. Da kannst du praktisch jede Art von Intervall und Serie einstellen. Das Forum hat hier mal den Hähnel Giga Pro vermarktet, keine Ahnung ob es den noch gibt.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten