D80 RAW Format unter Photoshop CS3

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

D80Fotograph

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo,
kann mir jemand sagen ob das RW Format meiner D80 unter Photoshop CS3(auf Windows Platform) aufrufen kann. Im moment kann ich bekomme ich nur ein Paar undefinierbare Linien und Streifen in Schwarz/Weiß geöffnet.
kann mir hier jemand sagen ob oder wie es geht?
Danke
 
Anzeigen
Hallo,
kann mir jemand sagen ob das RW Format meiner D80 unter Photoshop CS3(auf Windows Platform) aufrufen kann. Im moment kann ich bekomme ich nur ein Paar undefinierbare Linien und Streifen in Schwarz/Weiß geöffnet.
kann mir hier jemand sagen ob oder wie es geht?
Danke

Aber sicher geht das. Mach mal ein Update auf ACR Version 4.6.
ftp://ftp.adobe.com/pub/adobe/photoshop/cameraraw/win/4.x/

Anschließend kannst du die RAW-Dateien auf verschiedene Weisen öffnen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten