D80 Programme beinhalten welche Einstellungen?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

uwe2705

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo,

ich habe mir eine D80 gekauft und schon erste Bilder gemacht. Die Kamera hat mehrere Programme wie Landschaft, Nachtaufnahme und Porträt, wo bestimmte Voreinstellungen vorgenommen werden.
Gibt es eine Dokumentation welche Voreinstellungen mit dem jeweiligen Programm vorgenommen werden?
Das mitgelieferte Handbuch behandelt dieses Thema nur sehr oberflächlich.
 
Anzeigen
Hallo Uwe,

habe mir hierzu das Buch "Nikon D80 Das Buch zur Kamera" gekauft.
ISBN 978-3-925334-80-1

Hier werden bestimmt Aufnahmeszenarien durchgespielt und vor allem viele Tipps rund um Zubehör und Handhabung angegeben.
Hat mir viel geholfen.

Wenn du bestimmte Fragen hast....ruhig posten...;-)

Gruß
 
Kommentar
Ich habe das gleiche Buch. Als ich anfing, mit der D80 zu fotografieren, habe ich das Buch von vorn bis hinten durchgearbeitet. Das war recht nützlich und brachte manches Aha-Erlebnis.
_______________
Dieter :)
 
Kommentar
mir wurde das buch auf empfohlen :D und ich habs geholt :D hat sehr geholfen...würde die paar eure noch investieren für das gute buch ^^
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten