D80 Problem Autofokus bei Abstand 1m

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Herbert76

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Meine D80 stellt seit einiger Zeit teilweise bei einem Abstand von ca. 1m nicht mehr scharf... ansonsten funktioniert der Autofokus aber einwandfrei.

Hat jemand ein ähnliches Problem? Gibt es eine Lösung oder muss ich zum Service?

Danke und viele Grüße
 
Anzeigen
Unterschiedliche Objektive haben unterschiedliche Nahgrenzen. Kann es daran liegen?
 
Kommentar
Ich benutze bisher ausschließlich ein Nikon VR 18-200mm. Hatte zu Beginn damit keinerlei Probleme, daher müsste es eher eine andere Ursache haben...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten