D80 mit AF 35-70/2.8 unkompatibel?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
aha, den Link kenne ich nicht... :)
Die einzigen Akkus die ich wirklich empfehle sind von Nikon. Alternativ im Handgriff Eneloops oder vergleichbare.
Aber am Akku läge es eh nicht, solange die D80 angeht, geht von der Power her auch der AF.
Sollte der Stangen-AF defekt sin, lohn eine Reparatur nicht, da man gute D80 ab 150€ bekommt.
 
Kommentar
Anzeigen
aha, den Link kenne ich nicht... :)
Die einzigen Akkus die ich wirklich empfehle sind von Nikon. Alternativ im Handgriff Eneloops oder vergleichbare.
Aber am Akku läge es eh nicht, solange die D80 angeht, geht von der Power her auch der AF.
Sollte der Stangen-AF defekt sin, lohn eine Reparatur nicht, da man gute D80 ab 150€ bekommt.

Keine Ahnung was da dann los war. Tschuldigung für dieses Missverständnis :)

Ich werd die Kamera dann wohl nicht nehmen. Komisch, dass das nicht erwähnt wurde mit dem scheinbaren Defekt.
 
Kommentar
Gut möglich, kann ich aber nicht sagen was sonst verwendet wurde.
Naja, soll nicht mein Problem sein.
Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten