D80 - meiste Auslöseanzahl gesucht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

jst13

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo die D80 gibt es ja jetzt schon eine ganze Weile. so würde mich interessieren wer die meiste Auslöseanzahl hat. Hier im Forum hat ja schon einer eine D70 mit 65.000 nach 13 Monaten. ??. Meine hat nach 8 Monaten 8000.
 
Anzeigen
AW: D80 - meiste Auslöseanzhal gesucht

13619

gekauft am 12.10.06


:up:
 
Kommentar
AW: D80 - meiste Auslöseanzhal gesucht

Anfang November 2006 gekauft und heute sind es um die 16.000 Aufnahmen.

Bis dann mal
HaJo
 
Kommentar
AW: D80 - meiste Auslöseanzhal gesucht

Ich habe meine Ende Jänner 2007 gekauft und ca 8500 Aufnahmen
 
Kommentar
AW: D80 - meiste Auslöseanzhal gesucht

10696, seit Nov. 06
 
Kommentar
AW: D80 - meiste Auslöseanzhal gesucht

Bei mir 4774 Bilder seit Mitte Dezember 2006.
 
Kommentar
AW: D80 - meiste Auslöseanzhal gesucht

Hallo,
mal ne dumme Frage, wie kann man das den feststellen bzw. wo kann ich das ablesen? Oder macht ihr da handschriftliche Notizen?
Micha
 
Kommentar
AW: D80 - meiste Auslöseanzhal gesucht

einige Exif-Viewer können das mehr oder weniger gut.
z.B. Opanda IExif 2.26
(kostenloser Download: http://www.opanda.com/en/iexif/index.html)

Wenn man sich die EXIF-Daten eines Fotos anschaut, steht in der Liste ganz unten die Anzahl der "Shots".
Dieser Wert kann nicht zurückgesetzt werden (der Nikon-Service kann das natürlich). Also quasi der Kilometerstand von Deiner Kamera ;)


Doch bestehen Zweifel, ob die Nikon-Daten (Der Eintrag Anzahl der Aufnahmen gehört nicht zum Exif-Standard) von den Exif-Viewern wirklich völlig korrekt interpretiert werden...
siehe hier http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=37033
 
Kommentar
...nach 5 Wochen schon 5004 Fotos (mit 1WE Urlaub), meine erste DSLR.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten