D80 in Deutschland angekommen und lieferbar

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

bob3015

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hallo,

ich habe gerade eine D80 verbindich bestellt.
Und das beste ist, sie ist im Lager verfügbar !!!

Gestern abend gesehen, heuet morgen telefonisch erreicht.
Der Händler hat nur 10-12 Stück bekommen.

Ebay Nr. 320024570201

Meine geht per Nachnahme heute , spätestens Morgen raus !!!!

Stand 10:40 Uhr 3 Stück noch verfügbar.

Ich bin übrigens nicht verwandt mit dem Händler, freue mich nur, dass ich
die D80 morgen in der Hand halten kann.

Gruß
bob3015
 
Anzeigen
bob3015 schrieb:
Hallo,

ich habe gerade eine D80 verbindich bestellt.
Und das beste ist, sie ist im Lager verfügbar !!!

Gestern abend gesehen, heuet morgen telefonisch erreicht.
Der Händler hat nur 10-12 Stück bekommen.

Ebay Nr. 320024570201

Meine geht per Nachnahme heute , spätestens Morgen raus !!!!

Stand 10:40 Uhr 3 Stück noch verfügbar.

Ich bin übrigens nicht verwandt mit dem Händler, freue mich nur, dass ich
die D80 morgen in der Hand halten kann.

Gruß
bob3015

Hallo Bob,

Du bist wahrscheinlich der Erste, der hier was zu der Kamera sagen kann!

Gruß

Peter
 
Kommentar
mein händler hier vor ort hat sie auf lager...7 stück :)
hab mir eine bis morgen mittag zurück legen lassen...bin am überlegen ob ich sie mir holen soll...weiss nur noch nicht welche objektive :(
hatte meine sd karte dabei und kräftig rumfotografiert mit dem 18-200 vr und dem 12-24 nikon..bilder werd ich jetzt erstmal auswerten
 
Kommentar
Mein Händler hatte sie gestern auch schon da, als einer der Ersten in Deutschland. Erstaunlich. Werde sie die Tage mal begucken, rein aus Neugier, auch wenn ich weiß daß es keine Kamera für mich ist.
 
Kommentar
Mein Händler hat mich auch angerufen und mir mitgeteilt, dass meine D80 schon bei ihm eingetroffen ist, klasse...:up:

Dummerweise ist das 18-200 noch nicht da, aber darauf kann ich nu auch noch warten.
Zwar habe ich dann erstmal kein Objektiv, aber kann die Kamera schonmal ein bisserl befummeln ;)
Falls jemand eins ausleihen will, einfach ne PN :hehe:

Na dann wünsche ich allen D80 Vorbestellern und Neukäufern ein schönes Wochenende, was es sicherlich werden wird... :D

Greetz

Franky
 
Kommentar
Hallo,

bin ganz neu aktiv im Board bei Euch dabei, habe aber schon viel gelesen und bin über das gute/sehr gute Niveau und über den netten Umgangston sehr begeistert.

Gestern war ich in Köln und hatte noch ein wenig Zeit, und ging bei zwei Händlern "browsen", und erkundigte mich auch nach der D80. Sie hatten aber noch keine, obwohl der Liefertemin schon am 05.09. gewesen sein sollte.
Na ja, verwundete mich ehrlich gesagt nicht wirklich.

Jedenfalls, gestern Abend zurück in Düsseldorf angekommen, schaute ich noch bei den zwei "großen" in die Schaufenster - aber auch dort keine D80. Und zufällig habe ich nur bei einem "kleineren" Händler gebremst, und siehe da, steht dort doch eine D80 ganz einsam im Schaufenster, versteckt zwischen D200 und D70s etc. rum! Ohne Preisschild oder Hinweis, ist wahrscheinlich direkt reingestellt worden.
Wen's interessiert, es ist Foto Geller auf der Friedrichstraße.

Mal sehen, ob das besser klappt als damals mit der D200.
 
Kommentar
Hallo

war heute morgen bei Foto Oehilng in Mainz. Dort wird die D80 heute und morgen von Nikon präsentiert.
Gegen Mittag sollten einige Exemplare geliefert werden, die dann auch direkt zum Verkauf stehen. Preis 965.- (Gehäuse)

Man konnte direkt mit der D200 vergleichen. Bin angenehm überrascht. Deutlich leichter (war zu erwarten) wie die D200, faßt sich aber nicht billig an.
Sucher liegt nach meinem Gefühl zwischen der D70 und D200 - Tendenz D200. (Bin verwöhnt, hab 'ne F2 und F70)

Wer also in der Nähe von Mainz wohnt hätte für morgen ein Programm :up:

Viel Spaß
 
Kommentar
Habe Sie mir heute bei der Präsentation angeschaut und mein Händler hat sogar eine zum Verkauf im Schrank stehen. Der junge Herr von Nikon sagte, dass man ab heute mit den ersten Auslieferungen rechnen kann.

Gruß Jens
 
Kommentar
Doc schrieb:
Nicht immer. ;)
Warst Du auch da?

Nee, ich war vor 14 Tagen schon bei Erhardt.
Aber Koltzenburg hat natürlich den Vorteil das sie im Laden besser bestückt sind; aber: 'Zu einem Preis Senor Ugarte, zu einem Preis' (aus 'Casablanca')

Gruß
Dirk
 
Kommentar
habe heute im mm die d80 kurz getestet.
habe fotos in iso 1600 gemacht, erstaunlich wenig rauschen.
tolle dslr !!
 
Kommentar
Ich hatte am Samstag eine D80 + 18-200 VR bestellt und heute beim Händler in Aachen abgeholt :) . Ich bin begeistert.
 
Kommentar
Hallo, Ihr glücklichen!!!
Leider habe ich noch keine... Ich habe meine D80 direkt am allerersten Tag vorbestellt. Aber (anscheinend LEIDER) bei einem Ringfoto-Händler hier vor Ort :frown1: . Sind die Händler, bei denen Ihr die D80 gesehen bzw. gekauft habt, alle Nikon-Systempartner? Hat einer von Euch Ahnung, an welcher Stelle Ringfoto bei Nikon bei der Belieferung steht???

Für alle (mutmachenden!?!) Antworten freue ich mich sehr.
 
Kommentar
Risibisi1971 schrieb:
Sind die Händler, bei denen Ihr die D80 gesehen bzw. gekauft habt, alle Nikon-Systempartner?

Hallo,
beim Hobby Foto in Ludwigsburg wurden am Freitag 10 geliefert, nach meinem Kauf am Samstag morgen waren noch 2 übrig...
Ob die Systempartner sind kA...aber sie haben an der ofiziellen Promotour der D80 teilgenommen und sind auf der Webseite von Nikon dazu gelisted...
Am Freitag/Samstag war Nikon dort auch mit nem Vertreter der mit mehr oder weniger "Fachwissen" geglänzt hat ;)
 
Kommentar
Falter schrieb:
Na, das sieht ja diesmal (im Vergleich zur Situation damals bei der D200) gut aus!

Anscheinend hat Nikon seine Lieferkrise (siehe D200) in den Griff bekommen. Auch die Internetshops in Österreich sind prallvoll mit D80-Ageboten und das mit Preisen weit unter 900 Euro.
 
Kommentar
Risibisi1971 schrieb:
Hallo, Ihr glücklichen!!!
Leider habe ich noch keine... Ich habe meine D80 direkt am allerersten Tag vorbestellt. Aber (anscheinend LEIDER) bei einem Ringfoto-Händler hier vor Ort :frown1: . Sind die Händler, bei denen Ihr die D80 gesehen bzw. gekauft habt, alle Nikon-Systempartner? Hat einer von Euch Ahnung, an welcher Stelle Ringfoto bei Nikon bei der Belieferung steht???

Für alle (mutmachenden!?!) Antworten freue ich mich sehr.

Ich war letzen Donnerstag beim Rinfoto-Händler in Rheinfelden. Da kam gerade die Lieferung der D80. Natürlich habe ich mir gleich eine gekauft:dizzy: Ich bin begeistert vom handling der Kamera und von der Bildqualität.

semibrevis
 
Kommentar
bob3015 schrieb:
Hallo,

ich habe gerade eine D80 verbindich bestellt.
Und das beste ist, sie ist im Lager verfügbar !!!

Gestern abend gesehen, heuet morgen telefonisch erreicht.
Der Händler hat nur 10-12 Stück bekommen.

Ebay Nr. 320024570201

Meine geht per Nachnahme heute , spätestens Morgen raus !!!!

Stand 10:40 Uhr 3 Stück noch verfügbar.

Ich bin übrigens nicht verwandt mit dem Händler, freue mich nur, dass ich
die D80 morgen in der Hand halten kann.

Gruß
bob3015


und hast du deine schon ? ich hab da auch (fast zeitgleich) bestellt,
noch ist sie nicht da ;-(
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten