D80 hilfe bei einstellungen für Disco?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

nalin

NF Mitglied
Registriert
hi,
hab jetzt paar monate gespart für ne nikon d80 mit einem nikon 18-135 objektiv...ich wollte euch mal fragen wie ich mehr farbe in meine bilder bekomme..hab euch hier mal paar bilder gepostet...das ihr versteht was ich meine :D sorry bin halt noch neuling in der slr welt..die bilder wurden in der gleichen disco gemacht...ich denke mal als anfänger es liegt daran das ich kein
blitzdiffusor hatte...ich danke euch schonmal im vorrraus ?!

lg

meine bilder:
DSC_0049.JPG

DSC_0014.JPG


andere bilder:
12-01-08%20City%20Party%20(36).jpg

12-01-08%20City%20Party%20(90).jpg
 
Anzeigen
Hallo und herzlich Willkommen im Forum :hallo:

Zu den Bildern, leider sind die Exif´s nicht dabei.
Mit welchem Blitz hast Du die Bilder gemacht?
Mit welcher Blende, Zeit, Iso???
Mit einer Automatik oder manuell?

Gib mal ein paar Infos!

Bis dann mal
HaJo
 
Kommentar
Hallo nalin, willkommen im Forum.

Man sollte hier keine externen Bilder einbinden, sondern nur verlinken!

Zur Farbe: Verstehe ich hier nicht ganz. Die unteren beiden Bilder sind in einer Diskoumgebung mit entsprechend buntem Hintergrund entstanden. Bei dir ist da nur graue Wand. Wo nichts ist, kann auch nichts werden. Würdest du das nochmal erläutern, was du meinst?
 
Kommentar
oder was mir noch grad einfällt an was das liegen könnte wäre die belichtungszeit :D lieg ich da falsch ?
 
Kommentar
äm ^^ waren beide im gleichen raum.... ja keine ahnung bei den unteren zwei bildern sind irgendwie mehr farbe drin :D meine sind irgendwo so... langweilig :D weiss auch net wie ich des beschreiben soll... da fehlt halt die farbe wo raussticht...
 
Kommentar
oder was mir noch grad einfällt an was das liegen könnte wäre die belichtungszeit :D lieg ich da falsch ?