Frage D7500 Einstellräder bei Programmautomatik

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Cart_Rudo

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo Leute! Ich habe mir gerade eine D7500 zugelegt, vorher hatte ich lange Jahre eine D7000. Bei der hatte ich die Einstellräder so belegt, dass ich bei Programmautomatik mit dem vorderen Einstellrad die ISO verändern kann, ohne eine Taste zu drücken. Das ist sehr praktisch, man kann jede gewünschte Zeit/Blenden-Kombination einstellen, ohne die Kamera vom Auge zu nehmen. Leider weiß ich nicht mehr, wie ich das damals gemacht habe, ich kann es nicht mehr nachvollziehen. Bei der 7500 kriege ich es jedenfalls nicht hin. Hat jemand ein Idee?

Vielen Dank schon mal!

Ingo
 
Anzeigen
Ich befürchte, das geht nicht mehr. Die "Easy ISO"-Option existiert bei der D7500 nicht mehr. Zum Trost gibt es "Easy Exp. Compensation".
Wolfram
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten