Ich will nichts löschen und mit Konsequenzen zu drohen ist nicht nötig.
Absichtliche Distinktion zu teureren Produktlinien muss offenbar auch sein, kommt aber blöd bei der Kundschaft an und führt zu latenter Unzufriedenheit.
[MENTION=58786]pictor[/MENTION], zählst du die Cunsumer-Belegung auf dem Wählrad zu einer Budget-bedingten Entscheidung?
Nicht jeder Unterschied ist Budget-bedingt. Behauptete allerdings auch keiner.
Dass die Kundschaft am liebsten alles geschenkt haben möchte, kann und wird nicht dazu führen, dass der Hersteller Sachen herschenkt. Wer die bessere Ausstattung möchte, muss halt eine gebrauchte Kamera kaufen: die D800 gibt es etwa schon um deutlich weniger als die D750 und ist sicher keine schlechtere Kamera.
Also der AF meiner D750 sitzt so gut wie immer perfekt und was Du beschreibst, ist bei mir noch nie vorgekommen (habe allerdings "nur" Nikon Objektive).
Zum weiteren Vorgehen hab ich eher Fragen denn einen Vorschlag:
- Lässt sich das reproduzieren?
- Hast Du, bevor es dann scharf wurde, an der Kamera was verstellt?
[MENTION=98814]vonheune[/MENTION] Deine Interpretation halte ich für unlogisch.
Ich würde interpretieren: Absichtliche Verschlechterung ohne Budget-Begründung.
dabei stören mich auch einzelne features nicht, die ich nie benutze, das ist ja mit zahlreichen anderen funktionen auch so.
... dieses entschiedene Verteidigen-Wollen der geliebten Marke erinnert mich an das, was mich zum Eröffnen des dazugehörigen Threads motiviert hatte ...
Noch mal eine Frage an die D750-Nutzer.
An der D700 hatte ich immer einen Display-Schutz aus Glas von Delamax. Gestern habe ich mir die D750 gekauft und irgendwie nichts entsprechendes gefunden. Was nehmt ihr für das Display der D750 als Schutz?
Oder ist das Display so kratzfest, dass man nichts braucht?
An der D700 hatte ich immer einen Display-Schutz aus Glas von Delamax. Gestern habe ich mir die D750 gekauft und irgendwie nichts entsprechendes gefunden. Was nehmt ihr für das Display der D750 als Schutz?
Noch mal eine Frage an die D750-Nutzer.
Oder ist das Display so kratzfest, dass man nichts braucht?
Also der AF meiner D750 sitzt so gut wie immer perfekt und was Du beschreibst, ist bei mir noch nie vorgekommen (habe allerdings "nur" Nikon Objektive).
Zum weiteren Vorgehen hab ich eher Fragen denn einen Vorschlag:
- Lässt sich das reproduzieren?
- Hast Du, bevor es dann scharf wurde, an der Kamera was verstellt?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?