D7200: Habe ich WLAN kaputtgespielt?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

ac-steffen

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Seit ich erfolglos versuchte eine sichere Verbindung zu meinem iPhone herzustellen ist der Menüpunkt Wi-Fi ausgegraut und es erscheint folgende Fehlermeldung wenn ich trotzdem probiere mit Steuerkreuz rechts auf den Menüpunkt zu kommen: "Diese Option ist mit den aktuellen Einstellungen oder aufgrund des aktuellen Kamerastatus nicht verfügbar."

Ich habe bereits zurückgesetzt (2 grüne Punkte reset) und den Akku hatte ich kurz draußen, leider alles unverändert. Ach nee... alle Einstellungen darf ich neu machen nur Wi-Fi geht immer noch nicht!
Grüße
Steffen
 
Anzeigen
Schade, wie blöd ist das denn... 17% zeigte er gestern nur noch. Zum spielen auf der Couch reicht das ja auch. Zumal der 2. Akku mit 100% in der Fototasche schlummert. Immer diese Bevormundung! Reicht denn heute nicht mehr ein Hinweis: ä Akku bald leer! Bitte WLAN ausschalten, sonst Kamera dunkel!"

Ich hoffe das es das ist. Werde das heute Nachmittag testen!
Danke
Steffen
 
Kommentar
:D ja ja, das Leben kann soooooooo gemein sein :D

Ich stand bei meiner D750 vor dem gleichen Problem ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten