D7200 Blitzlicht einschalten im Automatik modus.

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

ceyco

NF Mitglied
Registriert
Hallo

Ich bin seit ein paar Tagen Besitzer einer D7200.

Alles soweit supi nur eine sache fehlt mir.
Im Automatik modi kann ich den internen blitz nicht mit dem einstellrad einschalten. Blitz ausschalten und Blitz automatikstellung mit rotaugen sind wählbar nur blitz einschaltem ist nicht verfügbar.
Bei mansche situationen wo Kamera meint Blitz nicht notwendig möchte ich dennoch mit blitz.
Hat jemand eine idee wie ich im Automatik modi Blitz auf immer an stellen kann ?
 
Anzeigen
Das ist mMn nicht möglich. Ist der Idiotenmodus. Im Modus a kannst du wählen ob Blitz oder nicht. Die Automatik lässt keine Eingriffe zu, weder bei der Fokussierung noch beim Blitz.
 
Kommentar
Vielleicht ist das jetzt der richtige Zeitpunkt sich mit den Belichtungsprogrammen P,S,A und M zu beschäftigen. Dort bestimmst du, und nur du, wann geblitzt wird und wann nicht.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten